abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ MultiSIM feat. World Data
Buchmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag beisammen,

habe gerade in der App gesehen, dass man zu seiner SIM eine Multicard bestellen kann. Wie verhält es sich diese Red+ MultiSIM im Ausland? In den USA nutze ich zu meinem Red-Vertrag stets den World Data-Tarif für 19,99 € pro Woche. Gilt der Tarif dann für die normale SIM UND eSIM, sprich, ich könnte die eSIM dem iPhone zuweisen und mit der alten Plastik-SIM in mein iPad bestücken und die verbrauchten GB laufen ganz gewöhnlich über meine Standard-Nummer?

Grüße, Ihr Buchmann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Buchmann!


@Buchmann@  schrieb:

Gilt der Tarif dann für die normale SIM UND eSIM, sprich, ich könnte die eSIM dem iPhone zuweisen und mit der alten Plastik-SIM in mein iPad bestücken und die verbrauchten GB laufen ganz gewöhnlich über meine Standard-Nummer?


Ja. Siehe hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Buchmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nochmal hoch damit Mann (fröhlich)

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Buchmann!


@Buchmann@  schrieb:

Gilt der Tarif dann für die normale SIM UND eSIM, sprich, ich könnte die eSIM dem iPhone zuweisen und mit der alten Plastik-SIM in mein iPad bestücken und die verbrauchten GB laufen ganz gewöhnlich über meine Standard-Nummer?


Ja. Siehe hier.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da vom Threadersteller Buchmann als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht.

@ttwa2011 danke für den Support

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!