Frage
Antwort
Lösung
am
09.11.2018
21:12
- zuletzt bearbeitet am
12.11.2018
07:46
von
Matthes
Auch ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und mir wurden meine Rabatte die ich bis jetzt hatte auch zugesagt. Das Ganze wurde auch aufgezeichnet. Jetzt habe ich meinen Vertrag per mail bekommen und siehe da meine Rabatte wurden nicht berücksichtigt und es wurde sogar noch 1GB für 2€ zusätzlich dazugebucht von dem nie die Rede war. Die Kundenhotline hat mir geraten den Tarifwechsel zu reklamieren habe aber noch keine Antwort erhalten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Was kann ich machen? Alles widerrufen?
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 16:38
Hallo Matthias,
habe noch mals mit der Kundenbetreuung gesprochen, Rabatte werden wieder eingepflegt.
Viele Grüße
André
12.11.2018 07:48 - bearbeitet 12.11.2018 07:48
Hallo André74,
André74 schrieb: Die Kundenhotline hat mir geraten den Tarifwechsel zu reklamieren habe aber noch keine Antwort erhalten.
wann und über welchen Kontaktweg hast Du dies getan?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.11.2018 16:38
Hallo Matthias,
habe noch mals mit der Kundenbetreuung gesprochen, Rabatte werden wieder eingepflegt.
Viele Grüße
André
am 14.11.2018 09:13
Freut mich, dass es noch zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Danke für das kurze Feedback ![]()
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thead hinter uns.
Gruß,
Matthias
(Moderator)