1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatte bei Vertragsverlängerung nicht übernommen und zusätzlich kostenpflichtiges Datenvolumen
André74
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und mir wurden meine Rabatte die ich bis jetzt hatte auch zugesagt. Das Ganze wurde auch aufgezeichnet. Jetzt habe ich meinen Vertrag per mail bekommen und siehe da meine Rabatte wurden nicht berücksichtigt und es wurde sogar noch 1GB für 2€ zusätzlich dazugebucht von dem nie die Rede war. Die Kundenhotline hat mir geraten den Tarifwechsel zu reklamieren habe aber noch keine Antwort erhalten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Was kann ich machen? Alles widerrufen?

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Matthias,

habe noch mals mit der Kundenbetreuung gesprochen, Rabatte werden wieder eingepflegt.

Viele Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo André74,

André74 schrieb: Die Kundenhotline hat mir geraten den Tarifwechsel zu reklamieren habe aber noch keine Antwort erhalten.  

wann und über welchen Kontaktweg hast Du dies getan?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,

habe noch mals mit der Kundenbetreuung gesprochen, Rabatte werden wieder eingepflegt.

Viele Grüße

André

Matthes

Freut mich, dass es noch zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Danke für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thead hinter uns.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!