Red M + Gigakombi
Tobber83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Gigakombi.

Aktuell habe ich einen Red Internet & Phone DSL 16, den vor ein paar Tagen zu guten Konditionen in einen Red Internet & DSL 50 verlängert habe.

Nun überlege ich, auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen.

Wenn ich z.B. den Red M nehme, ist dieser dann ja auch Gigakombi berechtigt oder?

Der Red M wird ja aktuell mit 11 GB Datenvolumen beworben, wie sieht es hier mit dem Extravolumen aus dem Gigakombi aus?

Gibt es das noch obendrauf?

Also 11 GB + 10 GB?

Oder bleibt es da bei den 4 GB + 10 GB?

Welche Vorteile habe ich in dieser Vertrags-Konstellation noch durch Gigakombi?

4 Antworten 4
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich habe das in der Fussnote gefunden. 

Red M:
Aktion bis 31. Juli 2018: Neukunden bekommen im Tarif Vodafone Red M ein zusätzliches Datenvolumen von 7 GB. Das Extra-Datenvolumen gilt pro Rechnungszeitraum in den ersten 24 Monaten. Der Kunde bekommt insgesamt 11 GB im Monat. Die Aktion kann nicht mit anderen Daten-Aktionsangeboten kombiniert werden. Sie kann in allen Vodafone-Shops und auf vodafone.de gebucht werden.

Also heißt das, 4GB + 10GB.

BerndD
Moderator:in

Hallo Tobber83,

ergänzend dazu findest Du hier alle Vorteile der GigaKombi 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ellu85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo mein Handyvertrag läuft seit dem 15.05 2018 und telefon/Internet schon einige Jahre mein Vertrag ist für Giga Kombi berechtigt ich bekomme aber keine Aktivierung kann man hier irgendwas beschleunigen?
HeikeF

Hallo Ellu85,

das kann ich so pauschal nicht sagen, prüfe das aber gern nach. 

Daher schick mir bitte dazu eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kennwort, der DSL bzw. Kabel-Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag hier.

Gruß,

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!