Red M Gigakombi
SvenBlumenthal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Habe meinen Vertrag am 04.11.2020 auf RED M mit Gigakombi umstellen lassen. Der Tarif sollte anstatt 20 GB eine unlimitierte Datenflat enthalten? Auf der Webseite "Mein Vodafone" und in derApp. werden mir aber nur 20 GB angezeigt? Siehe Bilder im Anhang. Wird das noch gebucht?

Edit: @SvenBlumenthal Bitte schon aus eigenem Interesse keine persönlichen Daten öffentlich posten. Anhang mit lesbarer Kunden- und Rufnummer entfernt,

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SvenBlumenthal !

Bestand zuvor bereits eine Gigakombi oder soll diese erstmals neu eingerichtet werden?

Wann ist denn die Umstellung auf den Red M 2020 erfolgt? Direkt am 4.11. oder später?

Giga Kombi bestand glaube ich vorher schon . Hatte vorher auch alles Mobil, Festnetz und Internet.

Die Umstellung war am 04.11.2020 über die Bestandskundenhotline 1212. In der App. wird mein Tarif mit Red M 2019 angezeigt?

@SvenBlumenthal 

@SvenBlumenthal  schrieb:

Giga Kombi bestand glaube ich vorher schon . Hatte vorher auch alles Mobil, Festnetz und Internet.

Das sollte sich doch anhand der Rechnungen feststellen lassen ob dort ein Gigakombirabatt aufgeführt ist.

In der App. wird mein Tarif mit Red M 2019 angezeigt?

Welchen Tarif hattest du den zuvor (Siehe Rechnung)? Das sieht nicht so aus als wäre die Umstellung bereits erfolgt. Gab es eine SMS zur Umstellung bzw Änderung bei den Mindestlaufzeiten laut App?

Ja auf der Rechnung steht ein Gigakombivorteil.

Hatte vorher den Tarif Red S mit Smartphone.

In der SMS vom 04.11.2020 steht "ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf Red 2019 M mit Smartphone umgestellt.

@SvenBlumenthal 

Bei bestehender Gigakombi erfolgt mit dem Wechsel in den Red M 2020 im Normalfall alles automatisch.

Es wundert mich etwas, dass die für den Red M 2020 regulären 20GB passen aber ”Red M 2019“ angezeigt wird. Möglicherweise liegt es daran. Ob das tatsächlich so ist oder es sich um einen Anzeigefehler handelt lässt sich sicherlich klären.

Ich würde dir raten, dich dazu hier etwas zu gedulden. Möglicherweise kann ein/e Moderator/in ”Licht ins Dunkel“ bringen.

Vielen Dank bis hierhin. Meldet sich ein Moderator / in hier?

Mir fällt gerade ein, dass ich ein Mitarbeiterrabatt habe den ich heute Online erst bestätigt habe. Kann es auch damit zu tun haben?

@SvenBlumenthal 

Meldet sich ein Moderator / in hier?

Dazu solltest du dich hier etwas gedulden.

Mir fällt gerade ein, dass ich ein Mitarbeiterrabatt habe den ich heute Online erst bestätigt habe. Kann es auch damit zu tun haben?

Damit entfällt schon einmal der 10€ Gigakombivorteil und ggf. die Gigakombi TV. Es geht nur entweder/oder... Siehe hier S.6.

Wie es sich mit dem Mitabeiterrabatt und dem unlimitierten Datenvolumen in Verbindung mit einem Red 2020 verhält, kann ich dir nicht sagen.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SvenBlumenthal,

das unlimitierte Datenvolumen bekommst Du ab dem Red M 2020 auch mit dem Mitarbeiter-Rabatt. Stutzig macht mich nur, dass für Dich offenbar noch der 2019er Red M eingerichtet wurde.

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers). Ich schau's mir dann mal am lebenden Objekt an. Smiley (zwinkernd)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus

MfG

Sven Blumenthal