Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2018 15:38
Hallo,
ich habe nun meinen Altvertrag bei Vodafone im Zuge der Verlängerung direkt auf den Red L ohne Smartphone umgestellt.
Angebot mit 10% Online-Rabatt so wie auch dem Giga-Boost (8+8 GB).
Hat alles problemlos geklappt. Rabatt ist aufgeführt, Gigapass klappt einwandfrei.
Nur die Anpassung des Datenvolumen (wurde auch in der Mail meiner Bestellung bestätigt) findet leider nicht statt.
Vielen Dank für die Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2018 10:06
Jetzt hat alles geklappt!
Danke @Boris für die schnelle Hilfe 🙂
am 11.09.2018 19:49
Hallo @Leo_tfnrsh,
wie lang ist denn die Umstellung her?
Das dauert manchmal ein/zwei Tage bis wirklich alle Optionen etc eingerichtet sind.
Gruß,
Boris
13.09.2018 12:38 - bearbeitet 13.09.2018 12:39
Hallo @Boris,
also bei mir ist die Umstellung jetzt 5 Tage her. Bisher ist noch nichts passiert.
Bis auf die Anpassung des Datenvolumen (laut meiner Bestellung enthalten) hat alles geklappt.
VG
am 14.09.2018 15:43
am 18.09.2018 10:06
Jetzt hat alles geklappt!
Danke @Boris für die schnelle Hilfe 🙂
19.09.2018 13:02 - bearbeitet 19.09.2018 13:03
Hallo Leo_tfnrsh,
super, dass jetzt alles passt.
Da gelöst, mache ich auch hinter uns wieder zu.
Viele Grüße
Heike