Rechnungsbetrag stimmt nicht
th-latz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Leute,

Hat jemand eine Mailadresse bzw eine Telefonnummer wo ich meinem Frust über die letzten Rechnungen loswerden kann? Seit Monaten stimmen die Gutschriften nicht und statt weniger zu zahlen weil die Verträge weniger werden, wird der Rechnungsbetrag immer höher. Jetzt hat man mir, natürlich total versehentlich, meine 20€ Gutschrift auf die Hauptkarte gestrichen. Die Hotline war nur begrenzt nützlich. Finde das ganze langsam nicht Mehr lustig.

Lg
Thorsten
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderator:in

Hi Thorsten,

danke Dir für Deine Ausführung.

Wie geschrieben, Rabatte gelten für maximal 24 Monate.

Und besteht kein generelles Recht auf Rabatte, das ist ein Goodwill-Danke-Geschenk. Smiley (zwinkernd)

Wurde Dir von den Kollegen bestätigt, dass Rabatte ausgelaufen sind und nicht verlängert werden können oder was haben die Kollegen dazu gesagt?

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @th-latz, eigenen Telefiónnummern oder mail-adressen für das Beschwerdemanagement gibt es nicht. Du kannst es entweder über das Kontaktformular im Kundencenter machen oder so vorgehen, wie auf den Rechnungen stehen sollte.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @th-latz,

eine direkte Mailadresse gibt es nicht. Hierfür nutze das Kontaktformular im angemeldeten Zustand.

Telefonisch erreichst du VF über die Kundenbetreuung 1212.
th-latz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die 1212 ist da schon tätig geworden. Aber nur mit begrenzten Erfolg. Das ganze mit dem Kontaktformular liegt hinter mir und bis auf ungenaue und nicht wirklich hilfreiche Mails kam da nix. Sorry aber damit möchte ich mich nicht mehr zufrieden geben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@th-latz Dann hoffe ich, dass sich ein Mod deinen Beitrag sieht und sich um die Sache kümmert. Kann aber evtl. ein paar Tage dauern.

th-latz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich danke euch für die Mails und die Tips in dieser Sache. Dann drückt mir mal die Daumen das sich ein Mod der Sache annimmt.
Su

Hallo th-latz,

was genau war an der bisherigen Kontaktaufnahme wenig hilfreich?

Kam es nicht zu der Lösung, die Du wünschtest oder wurde das Anliegen vielleicht nicht erkannt?

Was meinst Du mit "stimmen die Gutschriften nicht und statt weniger zu zahlen weil die Verträge weniger werden..."?

Gutschriften / Rabatte gewähren wir für einen begrenzten Zeitraum von bis zu 24 Monaten. Es kann also da was ausgelaufen sein.

Was ist aber "Verträge werden weniger"?

Hast Du was gekündigt? Was denn? Was ist noch über?

Danke

Su

th-latz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su,

Man hat bei der Verlängerung des Vertrages die Laufzeit der rabatte nicht verlängert. Jede Anfrage meinerseits doch mal mit der Buchhaltung zu sprechen schlugen fehl, jeder Versuch eine Klärung in die Sache zu bringen schlugen fehl. Ich hatte insgesamt 4 Verträge bei euch. Einer für das tablet lief jetzt aus und wurde auch nicht verlängert. Der Vertrag für meinen Sohn zb läuft noch 1 Jahr aber dort wurden mir auch die rabbate gestrichen. Kann mir auch keiner sagen warum. Als alles Verträge noch liefen waren es Fixkosten von 105€ jeden Monat. Jetzt wo es weniger Verträge sind sollen 120€ gezahlt werden. Absprachen die mit mir gemacht wurden werden nicht eingehalten usw. Das ganze beschäftigt mich jetzt gute 3 Monate. Keiner möchte da anscheinend eine Lösung erarbeiten.
Gruß
Thorsten
Su

Hi Thorsten,

danke Dir für Deine Ausführung.

Wie geschrieben, Rabatte gelten für maximal 24 Monate.

Und besteht kein generelles Recht auf Rabatte, das ist ein Goodwill-Danke-Geschenk. Smiley (zwinkernd)

Wurde Dir von den Kollegen bestätigt, dass Rabatte ausgelaufen sind und nicht verlängert werden können oder was haben die Kollegen dazu gesagt?

LG

Su

th-latz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich sach nichts mehr. Schließt die Diskussion.