Frage
Antwort
Lösung
am
01.08.2018
22:57
- zuletzt bearbeitet am
02.08.2018
16:05
von
HeikeF
Betreff: Rechungsstornierung Kund.Nr. ***
Liebes Vodafone Team,
die letzten beiden Abbuchungen musste ich stornieren. Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde von Vodafone und möchte das auch weiterhin bleiben. Die Rechnung Nr. *** vom 15.06.2018 wies ein Betrag von 220,40 Euro aus, die Rechnung Nr.*** vom 13.07.2018 wies ein Betrag von 234,12 Euro. Leider sind diese Rechnungen mir nicht nach vollziehbar, da ich weder ein ABO Dienst oder andere Dienste über das Mobile Bezahlen in Anspruch genommen habe. Diese bezahlbaren Dienste werden Sie bitte kündigen sofern dies nicht mit der ABO Sperre getan ist. Den vereinbarten Grundbetrag laut Vertrag und Rechnungen von 40,59 Euro und 41,98 Euro werde ich in den nächsten Tagen überweisen. Ich hoffe auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit Ihren Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schirrmeister
01.08.2018
Edit: Betreff entsprechend Forenregel. 1.2 erweitert. Gruß, Heike (Mod)
am
01.08.2018
23:27
- zuletzt bearbeitet am
02.08.2018
16:06
von
HeikeF
Kundennummer und Rechnungsnummer entfernt - Datenschutz und so ...
Ich hoffe das ganze wurde via Kontaktformular abgeschickt, für ein öffentliches Forum eher unintersant.
Wurde der Kundendienst über die Rechnungen schon mal befragt und was wurde mitgeteilt ?
am
02.08.2018
00:15
- zuletzt bearbeitet am
02.08.2018
16:06
von
HeikeF
Hi @Schirrmeister,
die Kündigungen der Abos oder Einmalzahlungen wirst du selbst vornehmen müssen. Sämtliche Informationen über Drittanbietersperren und Sperre des Mobilen Bezahlens findest du ausreichend inkl. Vorgehensweise hier im Forum beschrieben, wenn die entsprechende Forensuche bemüht wird.
Ein hilfreicher Forenbeitrag ist dieser hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...
PS: Du befindest dich in einem U2U-Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. 😉
Somit hat dein Beitrag hier leider keine rechtsverbindliche Wirkung.
am 02.08.2018 16:08
Hallo Uwe,
hast Du nun schon mit uns dazu Kontakt aufgenommen, damit wir klären können, wie die hohen Rechnungen zustande kommen?
Wenn nicht, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Sonnigen Gruß,
Heike