Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
wie kann ich eine QR-code zur Aktivierung der E-Sim karte bei vodafone beantragen. wenn ich nicht telefonieren kann da Nummer nicht aktive ist und ich immer nur diesen Nichtsnutz von KI-tobi im Chat habe. Wie kann ich einen Mitarbeiter dort kontakti...
Wir haben leider seit kurzem große Probleme, da der falsche Vertrag seitens Vodafone gekündigt wurde und jetzt nicht mehr reaktiviert wird. Das ganze lief wie folgt ab:Am 14.10.2024 habe ich eine Vertragsumschreibung auf mich beantragt, da meine Mutt...
Hallo, ich möchte gerne zwei Verträge (Mobilfunk und Internet/Kabel) zu einer Kundennummer zusammenführen, um den Kombi-Vorteil zu aktivieren. Beide Verträge laufen unter meinem Namen. Danke und viele Grüße Ilija
Moin, ich wollte gerade bei der hotline anrufen (08001721212) und man sagte mir ich rufe ausserhalb der geschäftszeiten an?
Liebe Community, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und mir wurde ein recht attraktives Angebot über die "spezielle" Hotline unterbreitet. So sollte ich in den ersten 12 Monaten 15 € pro Monat sparen. Den Vertrag habe ich per E-Mail korre...
Guten Mittag,Ich habe vor zwei Jahren einen GigaMobil Young M Tarif abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt war ich minderjährig und habe dies über meine Mutter gemacht, welche somit als Vertragsnehmerin eingetragen ist. Nun sind die zwei Jahre Mindestlaufze...
Hallo Zusammen, das Thema ist hier schon öfter mal aufgetaucht. Hab aber bisher keine zufriedenstellende Antwort gesehen. Ich bin Ex-Vodafoni, hab vor 2 Jahren von RED 2017 auf GiGa S 2022 umgestellt und hatte seit 2018 eine Partner-, dann 2022 eine...
Guten Tag, ich müsste wegen meines Kontos dringend mit dem Kundensupport sprichen wegen meiner Rechnung aber aufgrund einer Sozialstörung kann ich nicht lange telefonieren und ich habe keinen shop in der nähe.. wie kann ich da am besten vorgehen?
Hallo liebe Community, meine Vertragsverlängerung steht an und ich habe mir die aktuellen Tarife angeschaut. Da ich die Gigakombi habe, würde ich eigentlich gern meinen 2022er M Tarif weiterführen mitsamt den Rabatten, da ich schlussendlich bei 60€ l...
Wieso gibt es keine Support Emailadresse, wo man sein Anliegen äußern kann und Dokumente mit anhängen kann?Mir geht es um die Nachweisbarkeit, dass ich denen etwas geschickt habe. Das ist über Whatsapp nicht gegeben.Dieser dämliche Tobi verweist mich...