Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag

xxx bei den Rabatten bei Vodafone ?Ich hab telefonisch am 30.09.24 bei Vodafone ein Internet vertrag abgeschlossen wo ich gesagt hab das der alte vertrag bis zum 15.03.25 laüft und ich dann Internet von ihnen brauch ab den 16.03.25Gesprächs Protokoll...

Klaus90 von Netzwerkforscher
  • 400 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

mTAN SMS kommen nicht an

Seit dem ich den Anbieter und die Rufnummer von O2 zu Otelo gewechselt habe, bekomme ich bei 6 von 8 getesteten Anbietern keine mTAN per SMS mehr. Bei den ersten Fehlversuchen dachte ich noch an einen Zufall, aber hier kann etwas beim Telefonanbieter...

flohmino von Rookie
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! S24 Ultra jetzt noch bestellen?

Hallo zusammen,ich hatte mit Vodafone Kontakt wegen einem DSL Problem und im Verlauf des Gesprächs wurde ich gefragt, ob es ein weiteres Anliegen gibt. Ich habe einfach mal nach einer Vertragsverlängerung gefragt und mich für das S24 Ultra entschiede...

tobi224 von Netzwerkforscher
  • 118 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweis benötigt

Halloich benötige dringend einen Tagesaktuellen Einzelverbindungsnachweis für die Rufnummer meiner Frau welche als Partnercard mit über meinen Mobilfunk Vertrag läuft.Dieser wird zeitnah benötigt da der Arbeitgeber meiner Frau behauptet Sie hätte sic...

TomWald von Forum-Checker
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss aktivieren

Mein Anschluss wurde gesperrt, jedoch habe ich am 10.01 den ausstehenden Betrag gezahlt. Die Frist war der 17.01 m. Ich bitte um freischaltung des Anschluss ohne Kosten Aufwand!