Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2020 12:04
Hallo,
ich habe vor kurzem versucht meinen Vertrag zu verlängern (vorzeitig). Wurde auch freigeschaltet. Jetzt ist es so, dass die Angebote doch eher Mies waren in Verbindung mit einem Galaxy S20+ oder Ultra. Im Endeffekt das gleiche, was ich überall bekomme, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Nachdem ich seit D2 Mannesman Kunde bin und auch Kabelkunde seit KD erschaffen wurde bin, hatte ich mehr erhofft. Aber seis drum, dann wird eben gekündigt und anderweitig umgeschaut. Ist ja jetzt nicht schlimm.
Was aber schlimm ist, ist die Tatsache, dass plötzlich seit ich das Gespräch hatte meine Rabatte gekürzt sind (Die Kündigung ist noch nicht raus und der Gigakombi Rabatt ist plötzlich der einzige ersaichtliche). Meine Rechnungen der letzten Monate sind somit von 45 im Schnitt, auf jetzt 60€ geschnellt. Das kann nur ein Fehler sein und ich hätte gerne meine Rabatte zurück. Kann ja nicht sein, dass die in meinem Tarif hin und her rechnen und ich dann plötzlich keine Rabatte mehr bekomme.
Wenn mir hier weiter geholfen werden könnte wäre das nett.
Vielen Dank und freundliche Grüße
C.M.
am 16.05.2020 08:30
Hi C.M.,
Rabatte sind nicht unbegrenzt gültig...
Kannst Du uns hier mal anonymisiert ein Pic Deiner Rechnung hochladen, auf der die Rabatte noch drin waren?
Danke & Gruß
Su