Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 13:12
Hallo Community, meine Rechnung ist seit Juni viel zu hoch. Ich habe im Juni meinen Vertrag verlängert und das neue Angebot von 37,49 Euro im Monat telefonisch angenommen und habe auch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Im Juni wurden mir über 70 Euro abgezogen, danach immer ca. zwischen 55 und 60 Euro. Wie es aussieht, wurden mir alle versprochenen Gutschriften rausgeschissen und ich bezahle jetzt den Basispreis. Ich habe ausgerechnet, dass ich über 100 Euro seitdem zu viel gezahlt habe. Leider konnte mir weder im Vodafone-Shop, noch per Telefon geholfen werden. Leider wurde der Ton dann immer sehr unfreundlich und man wollte sich meinem Problem nicht annehmen.
Ich würde gerne mit jemanden von Vodafone reden, der sich dem annimmt und das einmal bitte mit mir durchrechnet. Wie wurden bei Euch diese Problem gelöst?
Danke und LG
13.11.2018 14:23 - bearbeitet 13.11.2018 14:24
Hi @kittyfornia,
wie hast du denn verlängert? Online oder im VF-Shop?
Wenn du eine Bestellbestätigung via E-Mail erhalten hast, dann würde ich vorschlagen, du reklamierst die Rechnungen seit Juni 18 über das Kontaktformular (im angemeldeten Zustand) und bittest um Korrektur wie mit der Verlängerung bestätigt. Als Anlage fügst du die Bestellbestätigung mit bei. Du erhältst dann eine Dialog-ID als Vorgangsnummer.
Bitte des Weiteren um Rückmeldung und Kontaktaufnahme.