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am 15.09.2018 20:02
Mein Widerruf wurde mir schriftlich bestätigt, allerdings wurde mir das Geld von der Rechnung nicht zurück überwiesen. Dachte eigentlich das dies automatisch passiert, aber wurde scheinbar "vergessen".
Und nun? Als Nicht-Kunde ist es ja praktisch unmöglich Vodafone zu erreichen.
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am 15.09.2018 20:04
Die Rücküberweisung kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Das passiert meist mit dem nächsten Zahllauf bei VF.

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am 15.09.2018 20:13
Storno war am 16.08. und die Rechnung abgebucht hatten sie am 23.08.
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am 15.09.2018 20:18
Eventuell kann dann ein Mod nähere Infos herausbekommen.
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am 15.09.2018 22:38
@space1980a@ schrieb:
Storno war am 16.08. und die Rechnung abgebucht hatten sie am 23.08.
Hallo @space1980a,
da haben sich Storno und Bankeinzug knapp überschnitten, weil Buchungsschluss für Abbuchung am 23.08. 8-10 Tage vor der Abbuchung ist. Das Geld solltest du mit dem nächsten Buchungslauf (wird vermutlich um den 23.09 liegen) wieder auf deinem Konto haben. "Vergessen" wurde da nichts.....
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am 16.09.2018 13:25
Hallo space1980a,
space1980a schrieb: [...] und die Rechnung abgebucht hatten sie am 23.08.
in dem Fall sollte der Abrechnungszeitraum vom 10. des Monats bis zum 9. des Folgemonats sein. Somit sollte die Abwicklung des Widerrufs vom 16.08. in den Zeitraum vom 10.08. - 09.09. fallen, der seit kurzem auch abgeschlossen ist.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen ehemaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 16.09.2018 15:03
Ich habe weder eine Rufnummer, noch ein Kundenkennwort.
Dann warte ich einfach mal den Abrechnungszeitraum ab.
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am 16.09.2018 16:43
Ein Kundenkennwort wird bei Vertragsabschluß individuell festgelegt und dient zum Schutz Deiner Daten.
Alternativ zur Rufnummer kannst Du mir zum Kundenkennwort auch die Kundennummer mitteilen. Diese findest Du im Verwendungszweck der Abbuchung von Deinem Bankkonto.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 20.09.2018 22:28
Kundenkennwort hab ich nicht und Kundennummer? Verwendungszweck bei der Abbuchung war 0000111171827 0012575157032.
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am 21.09.2018 06:54
space1980a schrieb: Verwendungszweck bei der Abbuchung war 0000111171827 0012575157032.
Das war bzw. ist Deine Kundennummer. Damit ich das korrekt zuordnen kann, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinem Vor- und NAchnamen, vollständige Anschrift sowie Geburtsdatum.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
