abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung trotz Widerruf
space1980a
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Widerruf wurde mir schriftlich bestätigt, allerdings wurde mir das Geld von der Rechnung nicht zurück überwiesen. Dachte eigentlich das dies automatisch passiert, aber wurde scheinbar "vergessen".

 

Und nun? Als Nicht-Kunde ist es ja praktisch unmöglich Vodafone zu erreichen.

13 Antworten 13
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wann hat du denn Widerruf getätigt, wann wurde die Rechnung eingezogen?

Die Rücküberweisung kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Das passiert meist mit dem nächsten Zahllauf bei VF.

Storno war am 16.08. und die Rechnung abgebucht hatten sie am 23.08.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann sollte die Gutschrift normalweise in Kürze kommen. Wenn bis Dienstag noch nichts drauf ist, melde dich einfach nochmal. 🙂

Eventuell kann dann ein Mod nähere Infos herausbekommen.

@space1980a@  schrieb:

Storno war am 16.08. und die Rechnung abgebucht hatten sie am 23.08.


Hallo @space1980a

 

da haben sich Storno und Bankeinzug knapp überschnitten, weil Buchungsschluss für Abbuchung am 23.08. 8-10 Tage vor der Abbuchung ist. Das Geld solltest du mit dem nächsten Buchungslauf (wird vermutlich um den 23.09 liegen) wieder auf deinem Konto haben. "Vergessen" wurde da nichts..... 

 

 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo space1980a,

space1980a schrieb: [...] und die Rechnung abgebucht hatten sie am 23.08.  

 

in dem Fall sollte der Abrechnungszeitraum vom 10. des Monats bis zum 9. des Folgemonats sein. Somit sollte die Abwicklung des Widerrufs vom 16.08. in den Zeitraum vom 10.08. - 09.09. fallen, der seit kurzem auch abgeschlossen ist.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen ehemaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe weder eine Rufnummer, noch ein Kundenkennwort.

 

Dann warte ich einfach mal den Abrechnungszeitraum ab.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Ein Kundenkennwort wird bei Vertragsabschluß individuell festgelegt und dient zum Schutz Deiner Daten.

Alternativ zur Rufnummer kannst Du mir zum Kundenkennwort auch die Kundennummer mitteilen. Diese findest Du im Verwendungszweck der Abbuchung von Deinem Bankkonto.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
space1980a
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider bisher nix Neues.

Kundenkennwort hab ich nicht und Kundennummer? Verwendungszweck bei der Abbuchung war 0000111171827 0012575157032.
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

space1980a schrieb: Verwendungszweck bei der Abbuchung war 0000111171827 0012575157032.

 

Das war bzw. ist Deine Kundennummer. Damit ich das korrekt zuordnen kann, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinem Vor- und NAchnamen, vollständige Anschrift sowie Geburtsdatum.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!