Frage
Antwort
Lösung
am
31.08.2018
13:32
- zuletzt bearbeitet am
31.08.2018
13:42
von
Jojo111
Ich habe seit vielen Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Seit April 2017 sogar einen DSL Anschluss (läuft auf den Namen meines Partners, mit dem ich zusammengezogen bin). Warum? Weil mir gesagt wurde, ich würde bei Abschluss des DSL bei Vodafone 10 EUR bei meinem Mobilfunkvertrag sparen.
Alles klar - gesagt getan. Einzige Voraussetzung war, dass beide Verträge vom gleichen Konto abgebucht werden.
Es lief auch gut - für beide Verträge wurde genau das abgerechnet, was besprochen war.
Bis zum Juni! Da habe ich meine Bankverbindung gewechselt, aber bei BEIDEN Verträgen wieder dieselbe neue Kontonummer angegeben. Ende vom Lied: Der Rabatt beim Mobilfunkvertrag wurde gestrichen.
Angerufen bei der Hotline. Man versprach mir, alles wieder auf den vorherigen Zustand zurückzusetzen und mir die ausgesetzten 10 EUR Rabatt in der neuen Rechnung gutzuschreiben.
Die Gutschrift für den Rabatt aus dem letzten Monat ist erfolgt - aber erneut mal wieder keine für den aktuellen Monat!
Soll ich nun jeden Monat anrufen und darum betteln, dass die ausgehandelten Vertragsbedingungen eingehalten werden?!
Ich bin mehr als sauer! Das ist nicht das erste Mal, dass ich wochenlang hinter vereinbarten Vertragsbedingungen hinterhertelefonieren muss!!!!!!
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Mal wieder nur Unstimmigkeiten!!!!" nicht sehr informativ.
01.09.2018 07:31 - bearbeitet 01.09.2018 07:32
Hi Toja1991,
ich bin an einer Lösung interessiert.
Schick mir dafür bitte per PN:
Danke & Gruß
Su
am 01.09.2018 08:33