1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RED XL unlimited => Selbständigen Rabatt
tasillo79
Mastermind
Mastermind

Guten Morgen Community,

ich habe gerade was gesehen. Und zwar das der RED XL unlimited nun einen Selbständigen Rabatt erhält.

Sind diese Infos richtig?

8 Antworten 8
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Man kann ihn buchen und bekommt die Vorteile, aber keinen Preisvorteil.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Bin verwirrt, welche Vorteile außer dem monetären gibt es beim Selbständigen Rabatt noch?

Business-Hotline, gratis Simkartentausch und noch bisschen was.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Ahja, die 'weichen Faktoren'^^

meine Frage kam daher, mir wurde an der Hotline immer gesagt, dass der RED XL nicht mit einem rabatt verbunden werden kann. Gestern habe ich in den Tarifinformationen gesehen, das wenn man Selbständig ist, bei dem RED XL zumindest die 10% bekommt (was bisher lt. Hotline nicht möglich war). 

Mein Vertrag läuft aus und wurde letztens von der Kundenrückgewinnung angerufen. Dabei hatte ich sogar nach solchen Rabatten gefragt (da ich selbständig bin und dies bei Vodafone hinterlegt wurde) und mir wurde dies verneint. 

Wenn das nämlich möglich ist, würde ich das in Anspruch nehmen wollen.  

@dasdenschAlso ist diese Information korrekt, dass man die 10 % bekommt?

Also ich habe nicht ein InfoDok gefunden, wo diese INformation angeblich drin steht.

NEIN es gibt KEINEN monetären Rebatt! Nur die Vorteile ...
-------------------

nur das ich es richtig verstehe mit dem Vorteil meinst du den Selbständigen Rabatt von 10%?

Vodafone RED XL

und dann in den Tarifinformation unter dem Punkt "Vertragsinfos & Rabatte".

@dasdensch  schrieb:

NEIN es gibt KEINEN monetären Rebatt! Nur die Vorteile ...

-------------------