abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückholangebot
mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft am 07.08.2018 aus. Kann ich bis dahin noch mit einem Rückholangebot rechnen?
Hatte schon auf eine SMS zurückgerufen wegen meiner Kündigung und warum. Der Kundenberater war sehr kurz angebunden und wollte nicht wirklich wissen warum ich gekündigt habe.

Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
So, Anruf bekommen. Wechsel vom Red 1,5 mit 4gb in den Red S mit auch 4gb und und bezahle weiterhin 24,99 €. Dazu das S9 für 199€ Zuzahlung. Zwar ist es das erste mal das ich für ein Handy soviel zuzahle, aber da ich mit VF im großen und ganzen immer zufrieden war, bleibe ich dabei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten 27
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Garantieren kann es dir keiner. 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @mikosch33,

werde selbst aktiv und bitte um ein Angebot. Mache dies über das Kontaktformular. Dann hast du es schriftlich.

Vodafone muss nicht unbedingt anrufen, dazu ist es nicht verpflichtet.
mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
Also im Kontaktformular um Rückholangebot bitten?
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Ja, über das Kontaktformular um ein Angebot bitten, um sich zum Bleiben zu bewegen.

Sollte es dir nicht zusagen, stehen die sämtliche Türen anderer Provider offen.

Das Kontaktformular kannst du vergessen! Du wirst von Vodafone niemals ein schriftliches Angebot bekommen. 

Du kannst deine Wünsche gerne dort eingeben und abschicken. ABER als Antwort bekommst du dann eine Email mit einer Telefonnummer (Kundenbetreuung) und dort muss du dann anrufen. 

Ein schriftliches Angebot bekommst du nicht.

 


@jpetersfeld@  schrieb:

Das Kontaktformular kannst du vergessen! Du wirst von Vodafone niemals ein schriftliches Angebot bekommen. 

Du kannst deine Wünsche gerne dort eingeben und abschicken. (...) 


Auch über das Kontaktformular wird es ein schriftliches Angebot geben. Es muss halt nur entsprechend formuliert werden. 😉

 

Sollte das Angebot @mikosch33 nicht zusagen, bleibt immernoch die Möglichkeit, die vielen Angebote auf dem freien Markt zu prüfen. Genug Provider gibt es ja.

Es gibt KEIN schriftliches Angebot. Man bekommt nur eine Telefonnummer mitgeteilt, die man anrufen soll.

 

Das mit dem schriftlichen Angebot wäre schön, aber man bekommt es nicht. Und das Gegenteil zu behaupten, entspricht nicht der Wahrheit.

Das ist Quatsch, was du schreibst. Sicherlich werden auch mitunter Antworten verschickt, dass man anrufen soll, aber wenn man bestimmt und deutlich um ein schriftliches Angebot bittet, dann erhältst du auch eins.

Das kannst du hier im Forum vielfach nachlesen.

Und wenn VF der Meinung ist, dass sie keine schriftlichen Angebote schreiben müssten, dann sollte man nicht soviel Energie verschwenden. Es gibt genügend andere Anbieter, die einem ein Angebot schriftlich unterbreiten!
jpetersfeld
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hör doch einfach auf so einen Blödsinn zu behaupten. Mach es einfach wie Dieter Nuhr schon vorschlug "wenn man keine Ahnung hat,einfach die .....halten".
Aus eigener Erfahrung und der von Bekannten kann ich dir sagen, dass du trotz genauester Vorstellungen der Kunden KEIN schriftliches Angebot von Vodafone bekommt. Man erhält nur eine Email mit einer Telefonnummer. Kannst mir doch einmal sicherlich so ein detailliertes Angebot zeigen,!?
Die kompetenten Mitarbeiter in der Rückgewinnung bzw. In der Kundenbetreuung wissen ja oftmals noch nicht einmal alle Vertragsdaten der Kunden, denen man telefonisch ein Angebot unterbreiten möchte. Ich musste den Gesprächspartnern immer erst noch erzählen, dass ich eine Partnerkarte und DSL auch noch von Vodafone habe, obwohl die Rabatte alle in meinem Mobilfunkvertrag einsehbar sind.