Rückbuchung Drittanbieter Abo
finexcid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo...

habe Vodafone heute zwei mal angerufen und bin jetzt ziemlich zornig, dass man mir einfach nicht vernünftig weiter hilft oder mir einfach mal vernünftig zuhört.

Folgendes Problem: Habe letzte Woche während des Surfens am Smartphone ne SMS bekommen, das ich ein Abo abgeschlossen hätte und mir 4.99€ abgebucht werden. Firma heißt Firstdemand D.O.O..

Heute bei Vodafone angerufen und sagten alles sei kein Problem. Buchen wir zurück und Kündigung wir für Sie. Keine Minute nach dem Telefonat bekomme ich eine SMS, dass mir ein Google Play Store Einzelkauf zurückerstattet wird.

Nochmals bei Vodafone angerufen und geschildert, dass man mir nur das Abo erstatten soll und nicht meine Einzelkäufe im Play Store. Nach dem Telefonat bekomme ich dieses mal zwei SMS das mir weiter Einzelkäufe zurückerstattet wurden.

Wieso bekommen die das einfach nicht hin!? Das gleiche Problem hatte ich ähnlich schon mal.

Es soll nur dieses blöde Abo zurückerstattet werden und nicht alle meine Käufe die ich in der letzten Woche getätigt habe.
1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo finexscid,

sorry, dass Dir die Hotline offensichtlich nicht so richtig weiterhelfen konnte.

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich prüf das und meld mich schnellstmöglich wieder bei Dir.

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!