abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Puk verloren
Dani14
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider habe ich meine Puk verloren. Nun bin ich schon seit zwei Stunden hier im Internet unterwegs aber keine Lösung hilft mir weiter. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich bin verzweifelt.
2 Antworten 2
benziner
Netz-Profi
Netz-Profi

Im Mein Vodafone Portal unter "Infos zur Sim-Karte" findest Du u.a. die Information, die Du suchst. 

Viele Grüße
Jan Ellerbrock
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dani14,

in diesem Thread oder per Video oder hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage findest Du Infos zum Abruf der PUK über das Online-Portal MeinVodafone.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!