abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit BLACKWEEK Rabatt
ole20
Daten-Fan
Daten-Fan

Wollte fragen, ob hier noch mehr das Problem haben, an der Hotline den BLACKWEEK 20% Rabatt versprochen bekommen zu haben und dann die Bestellbestätigung diesen einfach nicht mehr enthält?

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hey ole20,

 

wenn der Rabatt zugesagt wurde, dann sollte der natürlich auch gebucht werden. Wurde der Vertrag im Aktionszeitraum gebucht? Die Aktion ist ja inzwischen abgelaufen.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

beide Verträge wurden im Aktionszeitraum gebucht und der Mitarbeiter hat den Rabatt zugesagt bei der Audioaufzeichnung.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hey ole20,

 

hast Du die SIM-Karte denn schon erhalten? Wenn ja, lad Dir bitte mal die MeinVodafone-App herunter. Dort sind alle Konditionen zu Deinem Vertrag aufgeführt.

 

Ist der Vorteil auch da nicht ersichtlich, meld Dich gern mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN bei mir.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!