- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.12.2020 00:07
Wollte fragen, ob hier noch mehr das Problem haben, an der Hotline den BLACKWEEK 20% Rabatt versprochen bekommen zu haben und dann die Bestellbestätigung diesen einfach nicht mehr enthält?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2020 19:44
Hey ole20,
wenn der Rabatt zugesagt wurde, dann sollte der natürlich auch gebucht werden. Wurde der Vertrag im Aktionszeitraum gebucht? Die Aktion ist ja inzwischen abgelaufen.
Beste Grüße
Bernd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2020 21:13
Hallo Bernd,
beide Verträge wurden im Aktionszeitraum gebucht und der Mitarbeiter hat den Rabatt zugesagt bei der Audioaufzeichnung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.12.2020 15:29
Hey ole20,
hast Du die SIM-Karte denn schon erhalten? Wenn ja, lad Dir bitte mal die MeinVodafone-App herunter. Dort sind alle Konditionen zu Deinem Vertrag aufgeführt.
Ist der Vorteil auch da nicht ersichtlich, meld Dich gern mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN bei mir.
LG,
Dany
