- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
12.03.2018
17:55
- zuletzt bearbeitet am
12.03.2018
17:59
von
Tobias
Guten Tag, ich habe z.Z. 2 Verträge ohne Datenvolumen in einem Rahmenvertrag (***) laufen. Ich möchte demnächst auf CallYa Smartphone Spezial oder Easy S wechseln. Kann ich die Rufnummern aus dem Rahmenvertrag portieren lassen?
Edit: @Bernd67 Vertragsnummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.03.2018 18:33
Hallo @Bernd67!
Bei deinem Anliegen handelt es sich nicht um eine "Portierung" (Rufnummernmitnahme von bzw. zu einem Fremdanbieter) sondern um einen Wechsel aus einem Vodafone Businessvertrag in einen Vodafone Privatkundenvertrag und somit um eine Dekonsolidierung bzw. Umstellung auf Callya. Eine Umstellung auf Callya ist zum Vertragsende möglich. Wende dich für dieses Vorhaben am besten an das Business Team unter der 1234. .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.03.2018 18:33
Hallo @Bernd67!
Bei deinem Anliegen handelt es sich nicht um eine "Portierung" (Rufnummernmitnahme von bzw. zu einem Fremdanbieter) sondern um einen Wechsel aus einem Vodafone Businessvertrag in einen Vodafone Privatkundenvertrag und somit um eine Dekonsolidierung bzw. Umstellung auf Callya. Eine Umstellung auf Callya ist zum Vertragsende möglich. Wende dich für dieses Vorhaben am besten an das Business Team unter der 1234. .

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.03.2018 12:03
Hallo ttwa2011,
danke für die schnelle Antwort, die mir weiterhelfen wird.
Wenn dann bei der Dekonsolidierung die Rufnummermitnahme auch noch klappt, wäre ja alles ok.
Gruß
Bernd