Frage
Antwort
Lösung
am
17.03.2018
15:16
- zuletzt bearbeitet am
17.03.2018
15:28
von
Grit
Hallo.
Wie in der Überschrift beschrieben kommt das Paket per GLS einfach nicht an. Ich habe reichlich kontakt zu GLS , weil die sich immer was neues einfallen lassen um möglichst unfähig rüber zu kommen.
Es geht um die Auftragsnummer : *** .
GLS sagte beim 1. zustell versuch : Adressedaten nicht korrekt, ( totaler Quatsch)
darauf bekam ich von euch eine E-Mail mit der bitte die Adresse zu korrigieren . ( Faszinierend war, meine Mutter hat auch was bei Euch bestell, mit der gleichen Adresse nur DHL als Lieferant und das Paket kam nach einem Tag natürlich) Adresse habe ich noch mal durch gegeben mit der bitte auf erneute Zustellung. Einen Tag später kommt die Meldung, wurde im Depot eingelagert. Warum , kann mir kein Mensch sagen. Gestern Freitag Morgen bekam ich auf erneutes nachfragen zu hören : Vor Montag wird sich da Niemand kümmern, seien Sie bitte den Tag über zuhause erreichbar.... Ein sehr schlechter Witz !!!
Ich könnte jetzt lange ausholen und jede kleine Sache beschreiben die mich ärgert aber das ändert nichts und wäre eine ellen langer Text den keiner Lesen will.
Es ist natürlich nicht euer Fehler das GLS so schlecht arbeitet aber ich denke als Vertragspartner ist es auch in euerem Interesse für klärung zu sorgen. Zu meinen eigendlichen Fragen :
Ich gehe davon aus das das Paket in den nächsten Tagen zurück zu euch kommt, was passiert dann?
Gibt es die möglichkeit von eurer Seite aus Nachzuforschen wo das Problem Liegt ?
Durch ein wenig forschen findet man schnell raus das dass "Problem" mit GLS schön länger besteht und da keine besserung in sicht ist. Warum Arbeitet man weiterhin mit solchen Unternehmen zusammen?
Ich denke jeder nimmt nen Tag mehr Lieferzeit gerne in kauf, sollte DHL mal Überlastet sein , wenn man sich dafür den Stress mit solchen inkompetenten Idioten sparen kann.
Gruß Rahman
Edit: Auftragsnummer entfernt
am 18.03.2018 17:54
Hallo AnubUmRama,
Deine Schilderung ist nicht schön, aber es ist auch nicht die Regel. ![]()
Was hast Du denn bestellt?
Einen Neuvertrag?
Oder ein Handy aus Vertragsverlängerung?
Oder vielleicht etwas aus dem Zubehörshop?
LG
Su
am 19.03.2018 09:25
Hallo,
bestellt habe ich den Giga Cube Flex.
Leider ist es doch die Regel zumindest per GLS . Mach dir doch mal bitte den Spaß und google GLS erfahrungen.
Ich habe nicht EINE Positive bewertung gefunden . Jeder berichtet das gleich . Da steckt ne ganz dreiste Masche hinter und geht für mich schon in richtung xxx. Aber das sollen andere klären .
Liefertermin war der 15.03. ... GLS gibt immer nur die selben Standart Antworten und Lügt das sich die Balken biegen .
19.03.2018 09:45 - bearbeitet 19.03.2018 09:48
So wie vermutet ist der fall eingetreten, dass Paket geht zurück an euch ...
Nach EINEM Zustellversuch bei dem der Fahrer einfach keine Lust hatte. Hier im Haus sitzt eine Große Firma , an der Hauptstrasse gelegen mit einer ARAL Tankstelle genau vor der Tür. Ich will damit sagen JEDER Lieferfahrer findet die Adresse. Seht euch mal bitte den Sendungsverlauf an , echt unfassbar !
Ich hatte Schriftlich Kontakt zu denen , auch da wird man nur vertröstet und dreist belogen.
Mir wurd am Freitag eine neue zustellung versichert , Heute ist es auf dem Weg zu euch...
Man mag mich jetzt kleinlich nenn aber ich werde gegen GLS Anzeige erstatten . Die Firma nimmt Geld ohne Leistungen zu erbringen .
Grüße
am 20.04.2018 10:55
Es ist nicht nur dir passiert sondern auch mir... das Lustige an der Sache... ich war aus gesundheitlichen Gründen definitiv zu Hause als man hinterlegt hatte, dass man mich nicht angetroffen hätte. Man hat einfach NICHT geklingelt. Und im Fall der Fälle ist IMMER einer meiner Nachbarn da und so freundlich, das Paket anzunehmen. Noch dazu wohne ich glücklicherweise im EG, also auch nicht allzu schwer zu erreichen. Klingel nicht gehört ist ebenfalls unmöglich, da ich ein kleines aber feines Appartment bewohne. Jetzt ist mein Paket mit der EasyBox natürlich an Vodafone zurück geschickt worden, da ich es nicht rechtzeitig abholen konnte. Arbeitszeiten überschneiden sich leider mit den Öffnungszeiten des GLS Depot, heißt ich hätte es weder vorher und erst Recht nicht danach geschafft. Schade, dass man so einen schlechten Start hat und das bei einer Neu-Kundin 😉