1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Versprechen nix passiert
Könsti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebe Comunity,

ich bin seit ca. 6 Jahren bei Vodafon Kunde und war bis jetzt immer zu frieden bester Service bester Empfang top preisleistung. Doch jetzt wird der Service wie bei den Blauen immer nur noch schlimmer.

Ich habe Rechnungstechnische fragen sowohl im Chat in der App als auch am Telefon geklärt und auf beiden wegen wurde mir mitgeteielt es ist alles gar kein Problem wir kümmern uns darum, das krigen wir schon hin.

Jedoch passiert immer nichts. Denn spruch den ich das letzte mal abbekommen habe war: Die zuständige Abteilung meldet sich bei Ihnen. Das war vor zwei Wochen. Der in der Fileale kann mir auch nicht helfen weil der keine einsicht in meine daten hat wegen dem neuen BDSG. Ich weis nicht was ich sonst noch tun soll das da entlich mal was passiert.

6 Antworten 6
VaultBoy
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Könsti,

normalerweise Kann dir die Hotline dabei weiterhelfen, dazu brauchst nur dein Kundenkennwort und dann kann die Hotline dir alle Auskünfte zu deiner Rechnung geben die du brauchst.

dasdensch
SuperUser
SuperUser
Also erstmal würde helfen, mitzuteilen um was es geht...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Sicherlich die auskunft bekomme ich auch. Es geht darum das mir im meiner letzten Rechnung ein Rabatt fehlt deswegen die Rechnung höcher ist alls die jahre zuvor. Jedoch wollten die diesen Rabatt wieder draufbuchen und Sowohl im Chat als auch am Telefon wurde mir gesagt das das kein problem sei. Nun habe ich weder eine Antwort noch kann mir jemand sagen ob da was passiert ist.

Die zusteändiege Abteilung meldet sich auch nicht. Der First level support "kann" mich auch nicht zu der zuständigen abteilung durchstellen. So langsam fühle ich mich verarst.

Ich habe sogar extra eine schlechtere bewertung abgegeben und das im kommentar aufgedröselt mit der Hoffnung das mich Vodafon kontaktiert. Das haben die auch getan jedoch ist auch hier nichts passiert.

Welcher Rabatt ist denn rausgefallen und welchen Grund hat man dir gegeben warum er raus ist ? Die meisten Rabatte sind an Bedingungen geknüpft und fallen raus wenn diese nicht mehr erfüllt werden, oft ist das einLaufzeit es kann aber auch zum Beispiel ein Rabatt für Jugendliche oder Selbstständige sein. Ohne das zu wissen können wir nicht viel helfen.

Der Rabatt ist der Rabatt auf Basispreis dieser desteht seit VertragsAbschluss 2013 und nun entfällt der auf einmal. Die Mitarbeiter sagen das der Abgelaufen sei und nur zwei Jahre gültig ist. Dabei habe ich Ihn seit 2013 schon immer drin gehabt. Der Rabatt wurder immer mit den Vertrag Verlängert. Sieht man auch in der Historie. Deshalb sollte dieser Ja auch wieder "Reaktiviert" werden.

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Könsti,

ich freu mich, dass Du bisher so zufrieden warst.

Unsere Preise / Basispreise sind fest und Rabatte sind Kulanz.

Du hattest 5 Jahre einen festen Rabatt...das ist ungewöhnlich lange!

In der Regel werden diese für maximal 24 Monate gewährt.

Oder war das vielleicht ein Rabatt für zB Selbstständigkeit?

Gruß
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!