Guten Tag, ich melde mich ,da mir bei meinem Vertragsabschluss einer gigakombi am 11.11.18 zwischen 19:24-20 Uhr bei einer netten Dame per Telefon , falsche Preisangaben gemacht wurden. Ich habe bereits Vodafone Kabel mit 500 Mbit und wollte meinen Callya Tarif umwandeln zu red M mit Basic Phone. Die Dame am Telefon nannte mir den Monatlichen preis wie folgt :
Normalpreis 49,99
Abzüglich Aktionsrabatt -10,50 in den ersten 12 Monaten
Abzüglich gigakombi dealcloser -5
Abzüglich gigakombi Vorteil -10
Abzüglich telefonischer Abschluss Vorteil -5
Dies ergibt in den ersten 12 Monaten einen Preis von 19,49,- pro Monat und ab dem 13 Monat 29,99,-
Zudem auch 14GB Datenvolumen
Am 12.06.18 wurde mein Tarif umgestellt und das einzige was ich in meiner Vodafone App sehe sind 5 euro Rabatt für gigakombi und 10,50 Aktionsrabatt , sowie 11 GB Datenvolumen
das sind noch 15 euro Preisunterschied pro MONAT zu den versprochenen Tarifkonditionen und fehlende 3GB Datenvolumen. Das Gespräch wurde ja an dem Abend auch auf band aufgenommen.ich denke da kann man nochmal nachschauen. Es wäre nett , wenn sich ein Moderator das anschauen könnte. Ich möchte es eigentlich ungerne Wiederrufen , oder ist das die einzige Lösung um es dann nochmals neu abzuschließen zu abgesprochen Konditionen?
Vielen Dank