Hallo zusammen,
Ich komme einfach nicht weiter,die Kosten steigen ins unüberschaubare und ich brauche endlich Hilfe !!!
Hier einmal mein Text der über das Kontaktformular ging,aber bisher unbeantwortet ist:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie schon mehrfach telefonisch, sowie auch über das Kontaktformular beschrieben, enthält mein Vertrag bei Ihnen, zwei Sim Karten die weder in meinem Besitz sind, noch wollte ich zwei weitere Karten haben.
Ich habe vergangenes Jahr am 21.09.2017 meinen Vertrag mit einer Haupt- und Partnerkarte abgeschlossen.
Wenige Wochen später rief mich Herr XYZ , Mitarbeiter des Vodadone Shops in Lünen, an und teilte mir mit ich könnte OHNE WEITETE KOSTEN ein zweites Handy zu meinem Vertrag bekommen und müsse lediglich 100Euro in bar mitbringen.
Dies tat ich auch am 16.10.2017.
Zu keiner Zeit war die Rede von weiteren Verträgen oder Sim Karten.
Seit nunmehr ca. einem Jahr habe ich zusätzliche Kosten die monatlich 61,96 Euro betragen, die weder gewünscht,besprochen noch von meiner Seite tragbar sind.
Im April habe ich eine Reklamation über das online Kontaktformular getätigt, eine Rückmeldung ihrerseits gab es wohl, nur leider auf eine der Rufnummern die ich überhaupt nicht besitze. Somit konnte ich natürlich überhaupt nicht erreicht werden. Zu meinem bedauern ist dies überhaupt nicht schlüssig oder in irgendeiner Weise nachvollziehbar.
Nachdem ich jeden Monat telefonisch nachgehakt habe,gab es Anfang September endlich eine Mitarbeiterin der Kundenbetreuung die sich sehr viel Zeit für den Fall genommen hat. Leider ohne Erfolg. Es hieß lediglich es ist zu lange her,man konnte mich nicht erreichen (wie auch bei wählen der falschen Nummer?!) und man könnte leider garnichts für mich tun.
Das was der Shop Mitarbeiter gemacht hat ist arglistige Täuschung wenn nicht sogar xxx und wie ich erfahren habe ist dies in Ihrem Unternehmen auch ein eigentlich untypischer Vorgang,aber auch kein Einzelfall.
Der Shop ist leider überhaupt nicht kooperativ und anscheinend auch nicht an einer Lösung interessiert. Mutmaßlich liegt das an wegfallenden Provisionen.
Ich bitte erneut darum die Rufnummern:
0172 6198XXXund
01735475XXX
rückwirkend zu stornieren.
Da ich bei jedem Anruf andere Aussagen zu hören bekomme und sich auch niemand für diesen Fall verantwortlich fühlt, habe ich die Verbraucherzentrale dazu gezogen.
Sollten mein Anliegen weiterhin ignoriert oder zu meinem finanziellen Nachteil bearbeitet werden, sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten und ggf. Anzeige wegen xxx zu stellen.
Für Fragen oder Unklarheiten,bin ich telefonisch oder via E-Mail erreichbar.
Ich denke es liegt in beiderseitigem Interesse diese Sache endgültig zu klären.
Mit freundlichem Gruß,
Saskia Schildfatt