Nicht geführte telefonate

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.07.2018 14:44
Laut meine Handy wurde keine Servicenummer gewählt. Dennoch bekomme ich eine Rechnung darüber zugesendet. Laut einer Verbindungsübersicht " von Vodafone selbst"wurde diese Nummer nicht gewählt. Ihr System besagt aber etwas anderes und stellt mir das in Rechnung . An wenn kann man sich hier bezüglich melden?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.07.2018 00:28
Wie wäre es, wenn du dich direkt an die Kundenhotline wendest?
Weiterhin: Gerade bei 0180x- und 090x-Rufnummern bekommst du die Rechnungen nicht direkt von VF, sondern in der Regel vom jeweiligen Anbieter.
Außerdem: Könnte es vielleicht sein, dass es sich nicht um ein Telefonat, sondern um eine SMS handelt?
