Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen.
Habe am 23.6. Neuvertrag mit iPhone 8 red 64 GB bestellt. Am 25.6 Auftragsbestätigung bekommen, Liefertermin 27.6. Weiter nichts passiert. Im Bestellstatus steht 27.6., kam aber nicht. Gestern angerufen, hieß wird wohl erst KW 28 kommen. Ohne Info dazu? Komisch. Da ich ab Sonntag in den Urlaub fahre und das nicht annehmen kann, meinte Kollegin, soll ich Auftrag stornieren, sie macht Neuvertrag mit iPhone 8 anderer Farbe, das lieferbar ist, wäre halt iPhone 8 in Space Grau. Bestellung umändern kann man nicht. Liefertermin ist morgen, am 29.6. Da nun weder Info kam, dass Paket unterwegs ist noch über etwaige Lieferverzögerung bekommen habe, rief ich nochmal an. Habe erfahren, dass ich die Bestellung doch hätte ändern können und nochmal Neiveetrag wäre nicht notwendig.
Und nun? Ob Vertrag morgen kommt oder nicht, weiß keiner. Die Lieferzeiten scheinen absolut nichts mit Realität zu tun haben.
Ist quasi 2. Neuvertrag, bei dem die angegebene Lieferzeit nicht stimmt. Dazu komme ich mir total veräppelt vor, da man gestern einfach nur die Bestellung hätte umändern können.
Wie bekomme ich heraus, wann die Lueferung erfolgt?
Danke im Voraus