Neuer Vodafone XL Unlimited Tarif
Mrnobody
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Gibt es zu dem am 15. erscheinenden Tarif bereits nähere Informationen bzw ein Info Dok?
Mich würde interessieren ob Tethering möglich ist. Hätte ja eine zweite Sim bestellt für das Tablet aber die ist auf 10GB limitiert... Also bleibt nur Tethering übrig...
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hier ein paar Infos. https://www.iphone-ticker.de/vodafone-red-xl-unbegrenztes-datenvolumen-fuer-7999-euro-125729/

Allerdings wirst du detaillierte Infos wohl erst zum 15.05.18 auf der VF Webseite erhalten. Es scheint, als ob VF diese Infodatei erst zu diesem Zeit Datum freigibt.
Mrnobody
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für deine Hilfe. Habe heute bereits alles was ich fand gelesen. Leider ist da bezüglich Tethering nichts zu finden... Wollte schon zur Telekom wechseln. Aber mit Handy und zweitenlr Sim würde es 130 EUR kosten. Abgesehen vom miserablen Empfang hier. Daher liegt meine Hoffnung gerade auf Vodafone. Aber wenn Tethering gesperrt wäre wäre es auch keine wirkliche Alternative...
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Du musst dann bis nächste Woche warten. Solange ist es nicht mehr hin. Dann stehen sämtliche Informationen sicherlich fest. 🙂

Vielleicht schaltet sich ein Moderator noch hier mit ein, der weitere Informationen zum Tarif geben kann.
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

bisher war Tethering noch nie ein wirkliches Problem. Warum sollte sich dies ändern?

Gruß

Hafe