Neuer Vertrag, Smartphone ändern welches noch nicht versendet wurde
svengabr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

ich habe am 29.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen mit einem iPhone 12 Pro 128GB Silber. Laut dem Vodafone Shop Mitarbeiter gab es damals eine Lieferzeit von 2 Tagen für das 12 Pro. Nun ist fast 1 Monat vergangen und ich habe immer noch kein Smartphone bekommen obwohl ich den Vertrag nun schon fast das zweite mal schon zahlen muss.

Da nun so viel Zeit vergangen ist würde ich dennoch was Smartphone wechseln auf ein 12 Pro Max Silber 128gb.

Ist dies noch möglich? Das Smartphone wurde noch nicht versendet. Der Status auf der vodafone.de/bestellstatus Website ist nach wie vor "In Bearbeitung"

Viele Grüße

1 Antwort 1
Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo svengabr,

puh, die Aussage zur Lieferzeit war "extrem mutig." Bitte entschuldige. Kann Dich gut verstehen, dass Du sehnsüchtig auf Dein neues iPhone wartest. Sei Dir bitte bewusst, dass es nach einer neuen Bestellung auch zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

Hilfreicher Thread hier im Forum: Alle Fragen zum iPhone 12mini/ 12 / 12 Pro / 12 Pro Max & Watch SE / Series 6 

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!