Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2020 21:54
Hallo Vodafone Team, diese Frage habe ich an Euren Service und Support:
Ich habe gestern einen Anruf von einer Mitarbeiterin von Ihnen bekommen, bei dem mir ein neuer Vertrag mit folgenden Konditionen vereinbart: Vodafone Young L Sub H40 inkl. Smartphone mit Rabatt.
Heute habe ich die Aktivierung bekommen und in der mein Vodafone App ist nichts von diesem Rabatt zu sehen. Die Kosten belaufen sich auf einen viel zu hohen Betrag der nicht vereinbart wurde. Ich habe während des Gesprächs ausdrücklich mehrfach gefragt, ob der finale monatliche Betrag die inkl. dem Rabatt sein wird und die Dame versicherte mir dies darauf mehrfach. Wenn dies der finale Stand sein sollte möchte ich von dem Vertrag mit sofortiger Wirkung zurücktreten und ich werde dieses Verhalten mit Hilfe meines Anwaltes beim Verbraucherschutz melden.
Ich bitte um sofortige Rückmeldung.
03.11.2020 22:36 - bearbeitet 03.11.2020 22:42
Du siehst keine Rabatte in der Mein Vodafone App... Diese sind erst auf der ersten Rechnung zu sehen (!).
Wenn du mit der SimKarte über Daten (nicht WLAN) auf www.vodafone.de/willkommen gehst, kannst du ggf. unter Tarif mehr sehen (nach unten scrollen). Aber auch dort sind viele Rabatte auf den Basispreis nicht drin. Du kannst diese Rabatte aber unter der 1212 oder Whatsapp erfragen... dann musst du nicht auf die nächste Rechnung warten und kannst ggf. noch rechtzeitig widerrufen.
Bisschen peinlich hier mit "sofortiger Wirkung zurücktreten" , "meines Anwaltes" und "Verbraucherschutz" zu drohen, meinst du nicht?
Ich bitte um sofortige Rückmeldung. ![]()