Namenskorrektur
Jinx35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
bei meinem Namen im Mobilfunkvertrag gibt es einen Fehler. Ist es möglich diesen zu korrigieren?

Vielen Dank vorab.

Grüße

Jinx35

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das weiß ich leider nicht, @Jinx35. 😞

 

Wenn du sicher gehen möchtest, dann nutze das Kontaktformular (im angemeldeten Zustand. 

Bitte um Korrektur des Nachnamens und sende am besten eine Kopie des Personalausweises mit. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jinx35,

 

die Änderung solltest du selbst über das MeinVodafone Portal durchführen können. Schaue einmal hier.

Hallo Mav1976,
danke für Deine Antwort.
Habe die Änderung wie durch die Anleitung beschrieben durchgeführt. Wirkt sich das denn jetzt auch auf den Nachnamen auf der Rechnung aus? Oder ist das nur für die Benennung des Teilnehmers.
Bei mir geht es um eine Änderung des Nachnamens des Vertragspartners. Momentan erscheint mein Nachname auf der Rechnung mit dem Fehler.

Das weiß ich leider nicht, @Jinx35. 😞

 

Wenn du sicher gehen möchtest, dann nutze das Kontaktformular (im angemeldeten Zustand. 

Bitte um Korrektur des Nachnamens und sende am besten eine Kopie des Personalausweises mit.