Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 09:44
Hallo zusammen,
bei meinem Namen im Mobilfunkvertrag gibt es einen Fehler. Ist es möglich diesen zu korrigieren?
Vielen Dank vorab.
Grüße
Jinx35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 16:07
Das weiß ich leider nicht, @Jinx35. 😞
Wenn du sicher gehen möchtest, dann nutze das Kontaktformular (im angemeldeten Zustand.
Bitte um Korrektur des Nachnamens und sende am besten eine Kopie des Personalausweises mit.
am 21.02.2020 13:27
am 21.02.2020 14:11
Hallo Mav1976,
danke für Deine Antwort.
Habe die Änderung wie durch die Anleitung beschrieben durchgeführt. Wirkt sich das denn jetzt auch auf den Nachnamen auf der Rechnung aus? Oder ist das nur für die Benennung des Teilnehmers.
Bei mir geht es um eine Änderung des Nachnamens des Vertragspartners. Momentan erscheint mein Nachname auf der Rechnung mit dem Fehler.
am 21.02.2020 16:07
Das weiß ich leider nicht, @Jinx35. 😞
Wenn du sicher gehen möchtest, dann nutze das Kontaktformular (im angemeldeten Zustand.
Bitte um Korrektur des Nachnamens und sende am besten eine Kopie des Personalausweises mit.