Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 16:08 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 17:12 von ttwa2011
Gibt es hier von VF Hilfe? Oder doch lieber öffentlich über Facebook anfragen? Kündigung des Vertrags wurde mir vom VF Business Team bestätigt aber leider kein Wort über meine Bitte die Rufnummer nach Vertragsende in CallYa weiterzuführen!
Edit: @sifomax Verschoben von "Andere VF Services" in den passenden Bereich "Mobilfunk"!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.08.2018 17:18 - bearbeitet 16.08.2018 17:19
Hallo @sifomax!
Es handelt sich hier primär um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden Forum" für Privatkunden.
Aber:
Das lässt sich doch sehr schnell klären, indem du kurz das Business Team kontaktierst und fragst ob der Wechsel in Callya hinterlegt ist.
Das kannst du z.B. über folgende Wege machen:
16.08.2018 17:18 - bearbeitet 16.08.2018 17:19
Hallo @sifomax!
Es handelt sich hier primär um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden Forum" für Privatkunden.
Aber:
Das lässt sich doch sehr schnell klären, indem du kurz das Business Team kontaktierst und fragst ob der Wechsel in Callya hinterlegt ist.
Das kannst du z.B. über folgende Wege machen:
am 16.08.2018 17:53
Vielen Dank ttwa2011!
am 16.08.2018 17:55
Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!