TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 11:37
Hallo,
letzte Samstag habe ich meinen aktuellen Vertrag (Smart L 2013) gewechsel und auch ein Festnetz/DSL bestellt. Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass ich in den nächten 48 Stunden ein Email/Bestätigung bekommen sollte...aber ich warte noch und keine Email gelandet ist...
Was ist denn los? Was soll ich machen?
Vielen Dank im Voraus
VG
G.
25.10.2018 11:10 - bearbeitet 25.10.2018 11:11
Hallo Gonz,
habe ich Dich richtig verstanden, dass Du die Bestätigung für Deinen Tarifwechsel in den Smart S wünscht?
Dazu kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike