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Antwort
Lösung
am 28.11.2018 18:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.12.2018 13:28 - bearbeitet 07.12.2018 13:29
Hallo Bingz90,
ich habe am 05.12 die Änderung auf Deinem Kundenkonto vorgenommen. Allerdings sollten wir nochmal kurz abgleichen, ob wir von der gleichen Handynummer sprechen, da Du ja mehrere Verträge hast.
Schick mir doch bitte nochmal per PN die Nummer von dem Vertrag, mit dem Du Online spielst.
Viele Grüße
MajaT
29.11.2018 09:07 - bearbeitet 29.11.2018 09:08
Hallo Bingz90,
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Viele Grüße
MajaT
am 30.11.2018 14:42
am 04.12.2018 23:27
am 07.12.2018 09:16
Hallo Bingz90,
ich habe Dir am 05.12.18 eine PN geschickt, ist die angekommen?
Hast Du einmal getestet, ob nun alles funktioniert?
Viele Grüße
MajaT
am 07.12.2018 12:22
07.12.2018 13:28 - bearbeitet 07.12.2018 13:29
Hallo Bingz90,
ich habe am 05.12 die Änderung auf Deinem Kundenkonto vorgenommen. Allerdings sollten wir nochmal kurz abgleichen, ob wir von der gleichen Handynummer sprechen, da Du ja mehrere Verträge hast.
Schick mir doch bitte nochmal per PN die Nummer von dem Vertrag, mit dem Du Online spielst.
Viele Grüße
MajaT
am 26.12.2018 21:03
Hallo Maja,
bevor ich einen neuen Thread aufmache auch bei mir die Bitte mich für den NAT Typ 2 freizuschalten. Meine Handynummer und Kennwort habe ich dir per Pn zugesendet.
am 28.12.2018 21:38
am 29.12.2018 10:29