Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 16:43
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich meinen Vertrag fristgerecht 3 Monate vor Ablauf gekündigt. Daraufhin wurde ich natürlich mal wieder von einem Servicemitarbeiter von Vodafone kontaktiert.
Mein Damaliger Vertrag war mit Rabattierung bei 29,99€/Monat.
Da ich Über einen Vertrags-/ Anbieterwechsel nachgedacht habe wollte ich natürlich ein besseres Angebot bekommen. In meinem Fall mehr Datenvolumen.
Jetzt habe ich das ganze telefonisch mit dem Kundenservice so abgesprochen das ich beim Monatspreis von 29,99€ bleibe, kein neues Handy nehme aber dafür 4gb (nicht mehr genau sicher ob 4 oder 5) nehme.
Dies wurde mir telefonisch auch so zugesichert.
Die Erste Rechnung ging ein und hatte auf einmal nur 27,09 Euro zu zahlen.
Fand ich etwas seltsam aber dachte mir okay vllt wird die Differenz beim nächsten mal einfach mit drauf gepackt.
So jetzt habe ich letzten Monat nicht auf meinen Kontoauszug geguckt und erst diesen Monat festgestellt das mir plötzlich 44,99Euro/Monat abgebucht wird.
Bedeutet der Vertrag läuft jetzt seit 3 Monaten und ich zahle deutlich mehr als telefonisch besprochen. Schriftliche Dokumente habe ich keine erhalten wo die neuen Konditionen bzw Vertragsverlängerung bestätigt wurden.
Die Audiodatei von dem Gespräch mit dem Servicemitarbeiter ist laut einem anderen Mitarbeiter auch nichtmehr Vorhanden.
Meine Frage wäre jetzt, ist es möglich irgendwie den Vertrag wieder so ändern zu lassen das er die gewünschten Konditionen hat oder gar ein Rücktritt vom Vertrag? Mir wurde nämlich gesagt es sei wahrscheinlich nicht möglich da ich das 14 tägige Rücktrittsrecht nicht wahrgenommen habe.
Hoffe hier kann mir jemand helfen...
Gruß Ivo
am 07.11.2018 07:08