abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Kündigung
adju
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich bin gerade dabei meine Verträge Online zu kündigen. Leider nimmt das Formula meine richtigen Daten nicht an!

Ist die Funktion gerade ausser Betrieb?

12 Antworten 12

Hallo Peter,

danke für den Tip. Da habe ich schon angerufen, nur leider bin ich nur in der Warteschleife gewesen. Mehrmals probiert, nach 1,5 Stunden auf gegeben. Ich werde es noch mal morgens probieren.

Gruss Adju

So, Geduld zahlt sich aus!

Ich bleibe nun bei Vodafone. Die Kundenrückgewinnung rief mich an und hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht.

Das habe ich angenommen, alles gut.

Aber eigentlich hätte man das auch vorm kündigen regeln können, so geht es zwar auch, aber komplizierter.

 

Gruss Adju

Gelöst -> geschlossen.