am 30.01.2020 17:44
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei meiner Vertragsverlängerung mein Mitarbeiterrabatt von 33%, den ich durch Anstellung bei meinem Arbeitgeber bekomme, nicht berücksichtigt wurde. Ich hatte dies telefonisch besprochen, das Gespräch wurde aufgezeichnet. Hierbei sind wir mehrfach die Konditionen durchgegangen und ich habe erneut auf den Rabatt hingewiesen, der mir dann auch am Telefon so bestätigt wurde. Bei der letzten Abrechnung ist mir dies nicht augefallen, da dieser noch vom alten Vertrag anteilig mit drin war, jedoch wurde dies jetzt in der ersten Rechnung des neuen Vertrags nicht berücksichtigt. Bei der Kundenhotline komme ich leider nicht durch.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen,
vielen Dank und viele Grüße
am 31.01.2020 13:48
Hallo @CMenkenhagen,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF