
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.09.2018 21:46
Hallo, ich habe mein Vertrag verlängern lassen auf den ich MA Rabatt hatte.Nach der Verlängerung kam eine Sms mit einem Link das ich mein Ausweis hochladen soll. Leider klappt es nicht da die Meldung kommt das nur die Rufnummer mit der Mitarbeiterkonditionen dafür verwendet werden kann. Es ist aber die richtige Nummer. Anruf beim Kundendienst brachte nichts, bekam nur die gleiche Sms wieder.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2018 11:19
Dann zur Klärung über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline mit dem Fachbereich verbinden lassen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2018 09:53
Hallo memo3,
ggfs. Zahlendreher bei der Eingabe gehabt? Alternativ auch mal Cache löschen und / oder anderen Browser nutzen. Hier legitimierst Du Dich für den Vodafone Mitarbeiter-Rabatt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2018 10:16
Immer die selbe Meldung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2018 11:19
Dann zur Klärung über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline mit dem Fachbereich verbinden lassen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2018 12:00

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2018 12:57
Nach einer Stunde nochmal probiert und es hat geklappt.
@ Jacqueline: hab die 1212 angerufen, da mal probieren. Wenn alles nichts hilft VF Shop und von da aus faxen lassen.
