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am 06.07.2018 09:12
Hallo an die Community,
was ist das denn?! Man kann VF noch nicht einmal mehr über ein Kontaktformular, geschweige denn per E-mail, erreichen. Alles abgeschaltet. Nur doch diese Telefon-Hotline und diese Online-Zentrale. Das ist für mich eine Service-Schrumpfung auf NULL, denn beide mag ich überhaupt nicht und würde so auch keinen Vertrag verlängern. Für mich kommt zwecks baldigen Ablauf meines Red-M-2016-Vertrages (SIM only) und dem Wunsch nach einem neuen Smartphone und dementsprechend einem wesentlich besseren Angebotes als das INDISKUTABLE bei der Online-Vertragsverlängerung nur ein SCHRIFTLICHER Kontakt in Frage. Also nach Ablauf BYE-BYE Vodafone?! Sieht so aus, denn eine solche Kastrierung der Kontaktmöglichkeiten ist überhaupt nicht hinnehmbar!
06.07.2018 09:24 - bearbeitet 26.12.2018 16:42
@Suphannee@ schrieb:
Man kann VF noch nicht einmal mehr über ein Kontaktformular, geschweige denn per E-mail, erreichen. Alles abgeschaltet. Nur doch diese Telefon-Hotline und diese Online-Zentrale.
Es ist mir neu,
Woran machen Sie denn die erste Aussage fest?
Edit: Und da sich @Suphannee seit dem 06.07.2018 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, auf die Nachfragen zu antworten und/oder sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.