Miserable Kontaktmöglichkeiten
Suphannee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an die Community,

was ist das denn?! Man kann VF noch nicht einmal mehr über ein Kontaktformular, geschweige denn per E-mail, erreichen. Alles abgeschaltet. Nur doch diese Telefon-Hotline und diese Online-Zentrale. Das ist für mich eine Service-Schrumpfung auf NULL, denn beide mag ich überhaupt nicht und würde so auch keinen Vertrag verlängern. Für mich kommt zwecks baldigen Ablauf meines Red-M-2016-Vertrages (SIM only) und dem Wunsch nach einem neuen Smartphone und dementsprechend einem wesentlich besseren Angebotes als das INDISKUTABLE bei der Online-Vertragsverlängerung nur ein SCHRIFTLICHER Kontakt in Frage. Also nach Ablauf BYE-BYE Vodafone?! Sieht so aus, denn eine solche Kastrierung der Kontaktmöglichkeiten ist überhaupt nicht hinnehmbar!

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Suphannee@  schrieb:

Man kann VF noch nicht einmal mehr über ein Kontaktformular, geschweige denn per E-mail, erreichen. Alles abgeschaltet. Nur doch diese Telefon-Hotline und diese Online-Zentrale.

Es ist mir neu,

• daß das Kontaktformular abgeschaltet wurde.
  • daß das moderierte Forum für Kunden mit Kunden eine "Online-Zentrale" ist.

Woran machen Sie denn die erste Aussage fest?

Edit:  Und da sich @Suphannee seit dem 06.07.2018 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, auf die Nachfragen zu antworten und/oder sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.