Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2020 18:12
Kann mir jemand helfen ich habe bis heute morgen mit meiner Sim Karte gesurft und telefoniert und auf einmal seid 2-3 Std geht das nicht mehr. Oben steht auch dass ich nur mit Vodafone verbunden bin wo sonst Vodafone.de steht. Wenn ich anrufe tätige sagt die "Mailbox" das ich den Support schreiben oder anrufen soll damit mir geholfen wird". Kann mir bitte jemand helfen ich brauche wirklich die Nummer und das Internet da ich auch arbeiten muss. Ich habe mittlerweile schon alles getestet also Handy neu gestartet neues Netz verbunden und in einem anderen Handy dir Karte getestet.
am 31.08.2020 18:16
Hallo @Daniel157, wie lautet die Ansage genau? Für mich hört sich das spontan so als, als sei Dein Anschluss gesperrt worden.
am 01.09.2020 08:22
Hallo Daniel157,
bist Du zwischenzeitlich dem eigentlich sehr sinnvollen Hinweis der Ansage mal nachgekommen und hast Dich an Deine Kunden-Hotline unter 0172 - 12 12 gewandt?
Daniel157 schrieb: Wenn ich anrufe tätige sagt die "Mailbox" das ich den Support schreiben oder anrufen soll damit mir geholfen wird".
Gruß,
Matthias
(Moderator)