Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2019 19:12 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 19:16 von Kurtler
Hi,
Hatte neulich mein Handyvertrag telefonisch um weitere 24 Monate verlängert. Vereinbart, sollte ich einen weit niedrigen Tarif erhalten, jetzt bekomme die erste Rechnung und da wie von Blitz getroffen, sehe dass ich die nächsten 24 Monate einen anderen Tarif zu zahlen haben werde. Habe angerufen und den Mitarbeiter darun gebeten, das alles zu überprüfen in dem er das Gespräch bez. Vertragabschlusses nochmal zu checken. Dafür wurde ich gebeten einen Antrag zu stellen damit Vodafone das Gespäch aus dem Archiv rausholen kann. Ich bi sehr enttäuscht denn ich fühle mich *** und ich kann nichts dagegen tun
Edit: @Piezo73 Von Feedback zu Mobilfunk verschoben!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2019 19:17
Ich habe das mal von Feedback nach hier verschoben. Warte mal ab, bis sich ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen.
Gruß Kurt
am 28.08.2019 19:17
Ich habe das mal von Feedback nach hier verschoben. Warte mal ab, bis sich ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen.
Gruß Kurt