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am 26.03.2018 16:15
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass meine Mailbox (5500) nicht (mehr) erreichbar ist.
Nach dem Versuch, eine Rufnummerweiterleitung einzurichten, die eigentlich zur Mailbox führen sollte, kam bei Anruf nach der eingestellten Zeit 'Nummer ist nicht vergeben'.
Aktuell habe ich also alle Weiterleitungen wieder gelöscht, aber die Mailbox funktioniert natürlich immer noch nicht.
Woran kann das liegen?
Alle Codes, die im Internet herumschwirren, um die Mailbox zu aktivieren, habe ich schon ausprobiert.
Danke schonmal!
N.H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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03.04.2018 15:03 - bearbeitet 03.04.2018 15:29
Hallo @Natahi,
besten Dank für Deine PN. Ich habe Dir jetzt die Standard-Mailbox eingerichtet, sie hat bei Deiner Nummer in unserem System gefehlt. Somit sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen.
Alle Infos zur Vodafone Mailbox findest Du hier. Lass uns hier bitte nochmal wissen, ob alles wie gewünscht funktioniert. Oder setz den Thread dann einfach auf gelöst, dann wissen wir auch Bescheid.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
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am 27.03.2018 14:18
Hallo @Natahi,
das kann verschiedene Ursachen haben, schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
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03.04.2018 15:03 - bearbeitet 03.04.2018 15:29
Hallo @Natahi,
besten Dank für Deine PN. Ich habe Dir jetzt die Standard-Mailbox eingerichtet, sie hat bei Deiner Nummer in unserem System gefehlt. Somit sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen.
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Viele Grüße
Ingo
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am 03.04.2018 15:28
Hallo @Natahi,
schön, dass es geklappt hat. Dann schließe ich hier jetzt wieder ab.
Viele Grüße
Ingo
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