abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox einrichten
Natahi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe leider auch das Problem, dass meine Mailbox (5500) nicht (mehr) erreichbar ist. 
Nach dem Versuch, eine Rufnummerweiterleitung einzurichten, die eigentlich zur Mailbox führen sollte, kam bei Anruf nach der eingestellten Zeit 'Nummer ist nicht vergeben'.

Aktuell habe ich also alle Weiterleitungen wieder gelöscht, aber die Mailbox funktioniert natürlich immer noch nicht.

Woran kann das liegen? 

Alle Codes, die im Internet herumschwirren, um die Mailbox zu aktivieren, habe ich schon ausprobiert.

Danke schonmal!

N.H.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Natahi,

besten Dank für Deine PN.  Ich habe Dir jetzt die Standard-Mailbox eingerichtet, sie hat bei Deiner Nummer in unserem System gefehlt. Somit sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen. Smiley (fröhlich) Alle Infos zur Vodafone Mailbox findest Du hier. Lass uns hier bitte nochmal wissen, ob alles wie gewünscht funktioniert. Oder setz den Thread dann einfach auf gelöst, dann wissen wir auch Bescheid. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Natahi,

das kann verschiedene Ursachen haben, schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Natahi,

besten Dank für Deine PN.  Ich habe Dir jetzt die Standard-Mailbox eingerichtet, sie hat bei Deiner Nummer in unserem System gefehlt. Somit sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen. Smiley (fröhlich) Alle Infos zur Vodafone Mailbox findest Du hier. Lass uns hier bitte nochmal wissen, ob alles wie gewünscht funktioniert. Oder setz den Thread dann einfach auf gelöst, dann wissen wir auch Bescheid. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Natahi,

schön, dass es geklappt hat.  Dann schließe ich hier jetzt wieder ab. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo