abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferzeiten
claasthore00
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, ich hab mir per Vertragsverlängerung ein iPhone 11 Pro Max bestellt und am Telefon hieß es, dass Telefon würde diesen Freitag kommen. Ein Tag später ist das Lieferdatum der 27.03.

Ich kann verstehen, dass durch den Corona Virus Lieferschwierigkeiten vorhanden sind dennoch frage ich mich wieso der Service am Telefon von einem anderen Datum spricht und wieso das Telefon auf vielen anderen Webseiten sofort verfügbar ist. Wenn Vodafone ein Iphone auf Amazon bestellt und danach zu mir schickt wäre es vermutlich immer noch 2 Wochen vor dem 27.03. da. Ich finde das ärgerlich und würde gerne wisssen woran das liegt.

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Könnte sein das deine Frage hier beantwortet wird.

Warum schaffen andere Anbieter es dann zurzeit zu liefern und Vodafone nicht? Und warum kann man dann nicht einfach mir den Betrag überweisen und ich bestell mir das Handy selber? Für Vodafone wäre es weniger arbeit und ich hätte mein neues Handy früher. Und wieso der Service Arbeiter am Telefon von diesen Freitag gesprochen hat ist mir auch immer noch unklar. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@claasthore00 ich kann dir 100%ig versichern das z.B. auch die Telekom es derzeit nicht schafft und genau vor den selben Problemen steht.

 

 

VG