Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2020 14:29
Hallo, ich habe mit einer Vertragsverlängerung am 16.11.20 ein IPhone 12 pro bestellt... Seit Wochen warte ich nun darauf 🤷♂️... Meine Frage wäre : Wenn ich nun das Handy, irgendwann einmal, bekomme und es gefällt mir nicht, oder oder oder... Kann ich es dann wieder zurück senden? Was passiert dann mit meinem Vertrag? Die 14 Tage Widerrufsrecht sind bei Lieferung bereits weit überschritten... Muß ich das Teil trotzdem behalten und dementsprechend auch bezahlen??
Lg Andreas
am 20.12.2020 11:42
Hat jemand die Email Adresse an die ich meinen Widerruf richten kann?
Gerade erfahren das dje Lieferung sich bis Februar ziehen kann und ich bezahle seit November
Lg
am 20.12.2020 11:46
Benutz das Kontaktformular - da gibts dann auch wenigstens eine Eingangsbestätigung.
am 22.12.2020 11:42
@Matthes schrieb:Hallo Andreas66802,
Andreas66802 schrieb: Ein Widerruf wäre nur noch bis zum 30.11 möglich gewesen.
diese Aussage ist leider nicht korrekt, sorry!
Widerrufsfrist beginnt mit Zustellung des iPhones. User Falkenhorst lag mit seinen Äusserungen hier schon ganz richtig.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Also.. Mein Vertrag wurde nun auf den Zustand von vor der Verlängerung gestellt... Die Konditionen sind nun statt, wie versprochen 29€..nun auf einmal 39,99 €... Komplett den Vertrag widerrufen, heißt es am Telefon, geht nicht mehr... Nun muss ich 24 Monate damit leben 39,99 € zu zahlen für meinen Vertrag, der kein Handy enthält, der am 16.11 noch 29,99 € gekostet hat..
Nun habe ich die weiteren Verträge ( Frau und Tochter) und meinen Festnetz Vertrag zu dem auch noch gekündigt... Wenn Zusagen nicht eingehalten werden, ist Vodafone kein guter Partner für mich...
am 24.12.2020 13:12
Hallo @Andreas66802,
manchmal dauert es nach dem Storno auch einfach etwas bis wieder alles richtig hinterlegt wurde.
LG
Boris