Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2018 21:55
am 10.09.2018 10:45
Alles klar, habe verstanden.
Hat denn einer von euch ein ähnliches Problem gehabt und kann sagen, wie er es gelöst hat?
am 10.09.2018 11:15
@4ndi@ schrieb:so hat der Vodafone Shop Versprechungen gemacht, die Vodafone nicht einhalten kann. Ich habe aber noch das schriftliche Angebot von denen.
Dann ist es doch normal das Problem vom VF-Shop, wenn der Shop dir Versprechen macht, die das Unternehmen VF nicht entsprechen kann, dann sollte sich der Shop nach meinem Verständnis, der Verantwortung stellen und das Problem lösen.
Ein solches Problem habe ich bisher nicht gehabt, liegt vlt. auch daran, das ich solche Shops meide.
Ich hoffe, das sich das in deinem Interesse klärt aber ich persönlich denke das folgende Punkte unrealistisch sind...
- Schadensersatz
- Wiedergutmachung
- Entschädigung
wie im Eröffnungsbeitrag gefordert und falls doch derartige Forderungen Kraft finden, sollte auch hier - meiner Meinung nach, der Shop zur Verantwortung gezogen werden.
Vlt. klinkt sich ja doch noch ein VF-Moderator hier ein.
Wir Kunden hier, können deinen Unmut verstehen aber nicht nicht das herumpoltern, von daher, nochmal tief Luft holen und schauen ob von dieser Seite noch was kommt.
Ansonsten wüsste ich persönlich so, jetzt nicht weiter.
am 11.09.2018 09:43
Sehe ich grundsätzlich genauso.
Nur leider konnte der Shop auch nachdreimaliger Vorsprache das Problem nicht lösen. Da mein Vertragspartner jedoch Vodafone ist und nicht der Vodafone-Shop, habe ich eine Mail an Vodafone geschrieben. Der Shop hat auch eine Mail bekommen. Beide haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Ich werde nun noch ein bißchen warten und dann ein Schriftstück aufsetzen.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Jroos!
am 11.09.2018 09:52