Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 14:22
Was ist aus der Kundenrückgewinnungsabteilung geworden? Mein Vertrag ist gekündigt und läuft demnächst aus. Wegen den auslaufenden Rabatten hatte ich es immer bislang gekündigt und wurde angerufen. Die Rabatte wurden erneuert, ich konnte mit einer Zuzahlung mit ein Handy aussuchen und es ging weitere 2 Jahre.
dieses Jahr musste ich die Nummer in der App anrufen. Mir wurde gesagt dass es meinen Vertrag nicht mehr gibt und ich wechseln MUSS für eine Verlängerung. Der Wechsel geht damit einher dass ich weniger Datenvumen habe und mein Vertrag 7 mal so teuer wird wie jetzt. Der Witz krönt sich dadurch dass ich auf der Vodafone Page sogar eine günstigere Verlängerungoption habe als das "ANGEBOT". Als ich das sagte und fragte ob man da mit einem Rabatt entgegenkommen kann dass es nicht 7 mal so teuer ist, hieß es schlicht "nein" - take it or leave it.
Ich hab auch mein DSL bei Vodafone und seh das als Gesamtpaket an. Wenn ihr nach 20 Jahren einen Kunden von D2 Zeiten aus loswerden wollt der kaum telefoniert und nur datenvolumen in einem 1- Personenhaushalt beansprucht, dann kündigt doch auch meinen DSL Vertrag außerordentlich und ich kann dann komplett wechseln.
05.12.2020 13:46 - bearbeitet 05.12.2020 13:46
Hallo Xettra,
schauen wir uns an, wenn Du dazu eine PN mit Deiner Bestellnummer schickst.
Aktuell ist allerdings auf allen Kanälen viel los, deshalb kann eine Antwort auch hier leider länger dauern.
Viele Grüße
Heike
am 05.12.2020 17:11
Hi Heike,
ich habe dir eine PN mit den Informationen geschickt.