abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kulanzentscheidung - Widerruf Tablet-Veträge
S1894
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Community,

habt ihr für mich einen Tipp an wen ich mich wenden kann, wenn ich eine Beschwerde einreichen möchte und Kontakt zu einem Mitarbeiter mit Entscheidungsbefugnis benötige?

Es geht um Falschinformationen, die vom Vodafone Innendienst an den Shopmitarbeiter weitergegeben wurden und wir als Kunden somit darunter leiden müssen und einen erheblichen finanziellen Nachteil haben. Der Shopmitarbeiter kann uns leider nicht Weiterhelfen.

Wir haben aufgrund des Fernabsatzgesetzes leider kein Widerrufsrecht.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

 

 

Von Feedback nach Mobilfunk verschoben

11 Antworten 11
S1894
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann versuche ich es jetzt postalisch und hoffe, dass sich jemand meldet, der weiterhelfen kann.

Ich weiß allerdings nicht was ich dann noch tun kann, um aus der Sache wieder raus zu kommen.

Auf der Rechnung stehen in diesem Monat noch eine Nachlässe. Fallen diese weg sind wir bei ca. 150€ monatlich.

Halt uns auf den Laufenden.

Ich drück dir die Daumen.