Archiv_Mobilfunk

Kontenzusammenlegung: 2 Mobilfunkverträge
Moderator

Hallo zusammen,

 

aus Sicht der Moderatoren ist zu diesem Thema alles gesagt.

 

Es ändert sich also nichts an der Tatsache, dass eine Zusammenlegung nicht geht.

 

Die günstigen Verkaufspreise der Online Händler haben halt auch Ihre Nachteile und dann "darf" man im Umkehrschluss auch die Konsequenzen akzeptieren.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sehr schön gesagt. Folgender Umkehrschluss aus dieser Aussage: sofern der Kunde also nicht mehr profitiert sondern im Gegenteil den Vertrag durch Vodafone selbst umstellen / verlängern lässt, sollten also im umkehrschluss auch keine Beschränkungen mehr bestehen. Nur fair und logisch, nicht wahr?
Wäre mein Beitrag richtig gelesen worden hätte es keiner weitere Erklärunh bedurft, dass es mir ausschließlich darum ging. Ich erwarte keine Vertragskonditionen von Seiten Vodafone wie bei einem Drittanbieter, sondern so gestellt zu werden, wie jeder andere Kunde auch.

Da aber offenbar weder Dritte noch Moderatoren in der Lage waren meinen Beitrag richtig zu lesen und die entsprechenden Schlüsse daraus zu ziehen, kann hier geschlossen werde.
Ich habe bereits eine entsprechende Rückmeldung von der Vertragsabteilung erhalten und werde alles weitere mit denen klären oder schlicht und einfach zur Konkurrenz wechseln.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Arckhaist,

 

na, wenn eine Lösung gefunden wurde, ist alles schick.

Ich mach hier dann mal wunschgemäß zu.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen