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am 18.06.2018 14:03
Guten Tag.
Ich hatte vor etwas über einer Woche schon einmal den Antrag an Vodafone gefaxt, zwei Mobilfunkverträge von mir unter eine Kundennummer zusammenzufassen.
Auf meinem Zweitvertrag erhielt ich dann einige Zeit später den Hinweis, dies sei nicht möglich, dass dieser zweite Vertrag bei "Phone House" abgeschlossen worden sei.
Das ist zwar in der Sache richtig, erfolgte allerdings bereits Ende 2013. Seither wurde der Vertrag mehrfach umgestellt, inklusive Tarifwechsel, etc.
Daher überrascht mich jetzt etwas, dass die Kontenzusammenlegung deshalb nicht funktionieren soll.
Die Verträge bestehen schließlich bei Vodafone, Phone House ist lediglich der Mittler.
Über jede HIlfe in der Angelegenheit wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Luckey
am 20.06.2018 13:55
Hallo zusammen,
aus Sicht der Moderatoren ist zu diesem Thema alles gesagt.
Es ändert sich also nichts an der Tatsache, dass eine Zusammenlegung nicht geht.
Die günstigen Verkaufspreise der Online Händler haben halt auch Ihre Nachteile und dann "darf" man im Umkehrschluss auch die Konsequenzen akzeptieren.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 20.06.2018 15:04
am 21.06.2018 16:10
Hallo @Arckhaist,
na, wenn eine Lösung gefunden wurde, ist alles schick.
Ich mach hier dann mal wunschgemäß zu.
Gruß,
Boris