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am 15.04.2019 22:07
Guten Abend,
ich habe heute morgen einen Vertrag (Young S, ohne Smartphone, falls das relevant sein sollte), abgeschlossen.
Nach gut 6 Stunden wurde die SIM-Karte dann freigeschaltet, ich kann problemlos SMS versenden, jedoch kann ich meine mobile Datenverbindung nicht nutzen. Mein Freund, welcher denselben Vertrag nutzt, hat hier keine Schwierigkeiten, und kann seine problemlos nutzen.
Meine Frage wäre nun: woran liegt das? Ich möchte nicht für etwas zahlen, was ich noch nicht einmal nutzen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Lefkothea
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.04.2019 23:23 - bearbeitet 15.04.2019 23:24
@Gelöschter User Am Handy kann es nicht liegen, mit meiner vorherigen SIM ging alles.
Der Akku ist vor der SIM, daher kann ich das nicht tun, während das Handy an ist.
Ich kann auf der Seite lediglich meinen Hersteller angeben, mehr funktioniert dort nicht.
am 15.04.2019 23:27
@Lefkothea ah okay sorry das hatte ich bei dem Modell nicht bedacht.
Dann warte bitte mal bis morgen früh und dann melde dich hier noch mal ob sich was getan hat falls nicht muss sich das tatsächlich mal ein Mod anschauen.
am 15.04.2019 23:28
@Gelöschter User Okay, vielen Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast, mir zu helfen (oder es zumindest zu versuchen).
Dann werde ich jetzt Mal warten und hoffen, dass es doch wie durch ein Wunder funktioniert!
am 15.04.2019 23:32
@Lefkothea kein Thema dafür sind wir ja hier, ich denke das da irgendwas seitens des Tarifs noch nicht richtig aktiv ist, aber das wird ein Mod herausfinden und dann läuft das auch hoffentlich ganz schnell 🙂
Wünsche eine erholsame Nacht.
VG
am 16.04.2019 02:15
Telefonieren geht am gleichen Ort?
am 16.04.2019 10:06
@reneromann Ich kann ohne Probleme telefonieren und simsen. Die einzige Einschränkung sind die mobile Datenverbindung, die jetzt leider immer noch nicht gehen.
am 16.04.2019 10:09
Guten Morgen @Lefkothea,
das ist nicht schön das es noch immer nicht funktioniert 😔
Da wir ja gestern Abend noch zusammen alles mögliche durchgegangen sind weiß ich jetzt tatsächlich auch nicht mehr weiter.
Am Handy kann es ja auch nicht liegen wie du bereits sagtest da es mit deiner vorherigen SIM Karte funktioniert hat.
Hier muss dann mal jemand vom Team drüber schauen.
VG
am 16.04.2019 11:23
@Gelöschter User vielen Dank, und wie kontaktiere ich diese? Habe jetzt schon über Twitter diesen 24-Stunden-Service kontaktiert, habe da keine Antwort erhalten bisher... Bin wirklich unzufrieden mit dem Service von Vodafone...
am 16.04.2019 11:31
@Lefkothea nur Geduld die haben leider auch sehr viel zutun und arbeiten alles nach und nach ab.
Die Mods melden sich hier von alleine.
Es ist auf jeden Fall gut das du dich auf Twitter beim 24 Stunden Service gemeldet hast diese melden sich dann auf deinen Thread dort, aber auch dort ist immer reges treiben und es kann durchaus ein bisschen dauern, melden tut man sich aber bei dir glaub mir.
Ist grad echt doof weil du deinen neuen Vertrag nicht voll nutzen kannst aber vllt. gibts ja eine kleine Wiedergutmachung seitens Vodafone.
Ich behalte das ganze hier aber auch im Auge und ich denke heute wirst auf jeden Fall antwort erhalten.
VG
am 16.04.2019 12:35