Keine Bestätigungsmail bei Neuvertrag
Nancy1990
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich bin Neukunde bzw. Möchte es werden.
Ich habe gestern um 15 Uhr einen Vertrag online abgeschlossen. Nach Abschluss sollte ich innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail erhalten. Diese ist bis jetzt nicht gekommen und es sind mehr als 24 Stunden rum. Auch im Spamordner ist nichts zu finden. Bei der Hotline komme ich nicht durch, da die Verbindung nach 15 Minuten immer abbricht. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Nancy
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy1990
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für die freundliche Antwort.
Gestern bin ich bei der Hotline durch gekommen. Man sagte mir, dass man nichts im System finden konnte und es wohl ein technisches Problem gab, da die Mails automatisch raus gehen. Ich solle es nochmal versuchen und den Vertrag widerrufen, falls ich jetzt etwas doppelt abschließe. Also habe ich gestern nochmal alle Daten eingegeben. Leider kam aber auch dieses Mal keine Bestätigungsmail bis jetzt.
Ich warte nun noch ein paar Tage ab und werde mir wenn nichts kommt einen neuen Anbieter suchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie wäre es denn da einfach noch mit ein bißchen Geduld?  Gestern war Sonntag.  Vielleicht dürfen die Damen und Herren, die die Prüfung von Neuverträgen durchführen, da auch einfach mal frei haben?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nancy1990
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für die freundliche Antwort.
Gestern bin ich bei der Hotline durch gekommen. Man sagte mir, dass man nichts im System finden konnte und es wohl ein technisches Problem gab, da die Mails automatisch raus gehen. Ich solle es nochmal versuchen und den Vertrag widerrufen, falls ich jetzt etwas doppelt abschließe. Also habe ich gestern nochmal alle Daten eingegeben. Leider kam aber auch dieses Mal keine Bestätigungsmail bis jetzt.
Ich warte nun noch ein paar Tage ab und werde mir wenn nichts kommt einen neuen Anbieter suchen.
Ninauel
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Nancy1990,

bitte schick mir Deinen Klarnamen und Deine vollständige Adresse per PN. Ich schau dann mal nach.

Liebe Grüße

Ninauel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!