Kündigungsbestätigung zusenden
friday0610
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne meine Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter IHnen zukommen lassen, damit ich von der Wechselprämie zu provitieren. Ich hatte letzte Woche mit einem Mitarbeiter an der hotline telefoniert, dieser meinte ich solle Sie per PDF an kontakt@vodafone.de schicken. 

Leider war es aufgrund einer mehrtägigen Evakuierung wegen einer Fliegerbombe nicht möglich diese per Post zu schicken, da diese in meiner Wohnung lag. Also wollte ich es per Mail machen. 

Heute, 5 Tage später, bekomme ich den Hinweis "zustellung der Mail nicht möglich" Allerdings habe ich nur noch diesen einen Tag, um die Bestätigung einzureichen. 

Gibt es einen anderen Weg oder eine andere Email-Adresse wo ich es hinschicken kann, um diese so schnell wie möglich ihnen zukommen zu lassen? 

Leider finde ich selber keinen Weg auf Ihrer Seite... 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@friday0610@  schrieb:

Leider finde ich selber keinen Weg auf Ihrer Seite... 

Das wundert mich.  Am unteren Ende jeder Seite ist doch der Link "Kontakt für Privatkunden" zu finden.  Und von dort gelangt man auch zum Kontaktformular.

Also sehr intensiv kann die Suche ja nicht gewesen sein...aber dafür war Zeit genug, einen völlig sinnbefreiten Doppelpost zu erstellen (den ich gemäß der Forenregeln archiviert habe, @friday0610).

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi zusammen,

im Zuge dieser Wechselprämie bekommt der Kunde einen Brief mit der Bitte, ein beiliegendes Formular auszufüllen und per Post oder per Fax an Vodafone zu schicken:

Vodafone GmbH

Vodafone-Team

40875 Ratingen

Fax: 02102-986575

Für die Rücksendung hat der Kunde dann 33 Tage Zeit.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!