Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 21:03
allo,
ich habe gestern meine Vertragskündigung telefonisch zurück genommen. Ich habe einen neuen Tarif gebucht und ein Smartphone bestellt. jetzt habe ich gerade bei "mein Vodafone" nachgeschaut wie weit meine Bestellung ist und mein Tarif wurde nicht geändert, es steht immer noch da, dass ich gekündigt habe und meine Kündigung zurück nehmen kann und ich finde keine Bestellung für das Smartphone.
Is da was schief gelaufen? Das Telefonat wurde aufgenommen und angeblich wurde durch meine Bestätigung alles Besprochene verbindlich. Ich habe ebenfalls angegeben, dass ich keine Anrufe mehr von Vodafone haben möchte, weil ich tagsüber auf meinem Privahandy nicht erreichbar bin. Jetzt hatte ich heute schon wieder drei Anrufe in Abwesenheit von Vodafone. Das scheint mir so, als wenn die Tarif- Änderung und alles andere am Telefon besprochene nicht gebucht wurde oder halt nicht eingetragen oder sonst was.
Wie komme ich jetzt dahinter ob mein Telefonat die gewünschten Änderungen gebracht hat oder nicht. Habe mir den Namen dws Vodafone-Mitarbeiters natürich nicht notiert aber er sagte ja, dass das Gespräch aufgenommen wird und dadurch meine Buchung verbindlich ist!
am 15.05.2018 21:09
16.05.2018 05:49 - bearbeitet 16.05.2018 05:57
Mir wurde aber gesagt, dass mein neuer Tarif ab dem 15.05 läuft. Musste gestern aber schon wieder Datenvolumen nachkaufen was ich mit dem neuen Tarif nicht mehr brauche. Würde auch gern sehen wie weit meine Bestellung
(Smartphone) ist. Laut "mein Vodafone" hab ich aber keine offenen Bestellungen!
Trau dem Braten ncht ganz!